Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.09.22

2013.09.22

 

Mit Spannung wurde auch dieser 8. Country-Frühschoppen im Raabennest erwartet, denn für viele der zahlreichen Gäste war ja der Name JODIE total unbekannt.
Als sie dann mit ihrer warmen und angenehmen Stimme loslegte, war diese Skepsis und das Ungewisse aber doch schnell verflogen.
Das Repertoire gemischt aus alten und neuen Songs, teils gut bekannt aber auch schöne Titel, die man sonst nicht oder noch nie gehört hatte, lockten immer wieder auf die Tanzfläche. Selbstverständlich habe ich auch bei unseren Gästen -sicher habe ich nicht alle erwischt- ihr Empfinden und Ihre Meinung nachgefragt .... und die war durchaus positiv.

Und was hat den Tag auch wieder rund gemacht ? Richtig, das Wetter war ja in richtig guter Hochform; man konnte tatsächlich aussen sitzen, gemütlich und durchaus warm um das Leckere vom Grill zu genießen. Auch mal wieder ein dickes Lob an das gesamte Team vom Raabennest.

Natürlich haben wir auch wieder versucht, Momente festzuhalten, nicht ganz so viele wie sonst .... das lag aber an dem Umstand, dass ich wohl doch zu oft auf der Tanzfläche war.

Schaut selbst.

 KLICK ==>Flyer 

Die komplette Bilderschau findet Ihr mit einem schmerzfreien Klick auf das Titelbild.
TIPP: Auf der Bilderseite ist ganz unten der Schalter, um die Slideshow zu starten

Ein Workshop stand ebenfalls auf dem Programm. Es handelte sich dabei um einen Tanz von Randy Pelletier mit dem Titel "Shuttin Detroit Down" zum gleichnamigen Song von John Rich. Ein schöner Tanz und ein schöner Song. Auch haben wir einen tollen alternativen Song im Repertoire von "JODIE" gefunden. Dabei handelte es um den Klassiker "Fist City" (ursprünglich von Loretta Lynn) aktuell und etwas moderner von den "Pistol Annies" wiedergegeben. Viele der Gäste fanden sogar, daß dieserSong noch besser passen würde. Probiert es selbst mal aus. Mal schauen, ob ich es zeitnah schaffe, ein Video zu veröffentlichen.

Wer jetzt noch kein Stepsheet erhalten hat bzw. nachträglich an den Tänzen Interesse bekundet, sei hier die Tanzbeschreibung noch mal verlinkt. Ein Blick auf unsere > Empfehlungsseite < lohnt sich durchaus.

Shuttin Detroit Down

Sheet

UPDATE

 

Es gibt einen schönen Bericht über diesen Country-Frühschoppen mit Jodie. Diesen findet man auf der Seite "Linedancefibel" und wurde von Ilse verfaßt. Den direkten Weg zum Beitrag erreicht man mit einem Klick auf den Banner der Linedancefibel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Link

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~