Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2018.02.18

2018.02.18

 
2018 und es geht weiter. Erneut durften wir im Raabennest mit vielen Freunden gemeinsam die Saison unter dem Motto "Grand Season Opening" eröffnen.
 
Wie bereits im Jahr zuvor wurde die Saison von "Country Gabi" musikalisch eingeleitet. Wenn ich immer noch richtig rechne, war dies nun der 18-te Frühschoppen unter dem Motto "Country & Dance im Raabennest" und ich glaube für Euch alle sagen zu dürfen: "Es war ein toller Tag!" .... selbst die Sonne hatte gelacht, auch wenn es durchaus noch recht kalt war - draussen.
 
Country Gabi, hatte wieder ein tolles Programm im Gepäck. Viele Ohrwürmer, aktuelle Titel aus den Charts sowie alte Schätzchen, Klassiker waren darunter und erfreuten die Anwesenden, in dem sie mit ihren Boots über die Holzdielen tanzten.
Wollt ihr nochmals einen Blick auf die Setliste werfen, um vielleicht das eine oder andere Tänzchen nachzuschlagen, welches dort als Vorschlag aufgeführt ist ?
Kein Problem ihr findet sie < HIER > .
 
Aufgrund der Kälte, die sich vor der Tür befand, wurden die warmen Speisen in der Küche zubereitet und oben, im Warmen angeboten. Obwohl das Team vom Raabennest gesundheitlich etwas angeschlagen und dezimiert war, haben sie keine Klagen aufkommen lassen und alle Gäste gut versorgt. Nachdem sich das Gros der Anwesenden gestärkt hatte, wurden die kleinen Leckereien, die da so auf die Figur gehen können auch noch aufgetischt.
Ein feudales Leben: Essen, Tanzen, Trinken und ganz viel Spaß haben -
eben "Country & Dance" im Raabennest
 
Zwischendurch hatten wir auch einen kleinen Workshop. Ein kleines, flottes Tänzchen zu einem tollen Song. Make A Little von der Band Midland ist der Titel und das passende Tänzchen kam dabei von Dan Albro.
Wenn ihr auf der Suche nach dem Stepsheet seid, dann seid ihr < HIER > richtig.
 
99m2So sieht die Tanzfläche hier im Raabennest aus.
Geballte 99 qm Holzdielenboden, die auf Euren Einsatz warten. Da wir max. lediglich 120 Plätze zur Verfügung haben, kann man sagen, daß die so gut wie die Hälfte des Saales Tanzfläche ist. Ausreichend, um Line- und Partner Dancer gleichzeitig auf das Parkett zu lassen ;-)
 
 
 
Solltet ihr auch mal dabei sein wollen, bei einem Country-Frühschoppen oder einer Country-Night im Raabennest, so schaut doch immer mal hier auf der Homepage vorbei oder laßt Euch in meinem kleinen Newsletter-Verteiler eintragen und ihr verpaßt keinen Termin, wenn es heißt "Country & Dance" im Raabennest. Jetzt nur noch schnell eine Mail verfaßt, um Eure Tickets zu sichern - alles ganz einfach.
 
 
StepsheetHier geht es zu der Tanzbeschreibung:
Make A Little
32 count, 4 wall, beginner-intermediate line dance
das Stepsheet gibt es in < deutsch >
 

 
Passende Videos werden demnächst auf meinem < youtube-Kanal > zu finden sein
Video
Workshop : Make A Little
Tutorial Tutorial  ~  Demo Demo  ~   Workshop Workshop

So, genug geschrieben und gelesen, es gibt ja noch eine Menge Bilder anzusehen.

Die Bilder des Country Frühschoppen findet ihr mit einem Klick auf das Bild !
Show

So sah der Flyer aus : Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der großen Bildershow
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
NEXT im Raabennest
Flyer
Brandaktuell ist auch der 30.04.2018 - ein Montag.
 
Die Kultveranstaltung zum Tanz in den Mai mit Cool Country
 
Warum ich das hier erwähne ?
 
Na das ist einfach zu beantworten:
Damit wir wieder eine tolle Party miteinander feiern können.
 

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informationen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW