Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2015.06.21

2015.06.21

 

21.06. Sommeranfang und Pate für den heutigen Slogan "Summer Open Country Frühschoppen" mit Country Gabi auf der Bühne. Man hat zwar nicht viel bemerkt vom kalendarischen Sommeranfang, da es doch recht kühl und nass war. Da hätte man doch denken können, daß es ein paar mehr Leute in das schützende Raabennest zieht. Dem war nicht ganz so - doch wir alle die dort waren, wir hatten wirklich unseren Spaß an diesem Sonntag.

Mit ein paar (von mir gewünschten) Minuten Verspätung startete das musikalische Programm kurz nach 11:00 Uhr und sogleich war die Tanzfläche entsprechend besetzt. Bis auf ein paar, genauer 4 kleinen 10 minütigen Pausen konnte man Country Gabi kaum noch bremsen; bis sie dann um kurz vor 17:00 Uhr wohl ein Einsehen hatte und auch die letzten Anwesenden in die Freiheit entließ. Fast 6 Stunden buntes Programm war am Ende zu verzeichnen, 6 Stunden, in denen man auch immer wieder mal froh war, wenn man eine Pause einlegen konnte.
Die Setliste mit (unverbindlichen) Tanzvorschlägen hatte ich ja schon im Vorfeld zum Download angeboten, wer noch Interesse daran hat, der findet eine Kopie > HIER < .

Wie schon an den Events zuvor sorgte auch das Team vom Raabennest erneut dafür, daß Leckeres vom Grill angeboten wurde. Die Mädels, die die Gäste mit Getränken versorgten, waren wie immer flink und aufmerksam. Vielleicht sollte ich auch mal wieder die Preise erwähnen, die sind immer wieder sehr gastfreundlich klein gehalten. Kommt doch einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Später konnten sich alle Süßen bzw Leckermäuler über die wohlschmeckenden, selbstgemachten Kuchen und Torten hermachen.

Auch an diesem Tag hatten wir einen Workshop im Programm. Im Repertoire von Country Gabi findet sich der Song 'Bartender' von Lady Antebellum. Für diesen Song gibt es einen kleinen und auch schönen Tanz von Felicia Harris Jones, der den Titel "Double Shot Of Crown" hat. Dieser Tanz hat 32 counts und 4 walls. Er paßt sehr gut zu dem Song und hat dabei weder Brücken noch Restarts. Wie immer findet ihr das passende Stepsheet in meiner Sheet-Box oder auch direkt hier unter diesem Absatz. Schaut mal rein und tanzt mit uns das nächste Mal gemeinsam.
Die Tanzbeschreibung zu Double Shot Of Crown - Felicia Harris Jones gibt es > HIER <.
Achja, nicht zu vergessen: Andi, der ja in der Pause für die Music verantwortlich zeichnet, hat dann auch die Kamera ergriffen und versucht den Workshop-Tanz aufzunehmen. Versucht heißt in dem Fall immer was haben die unterschiedlichen Lichtverhältnisse erlaubt und was konnte die kleine Kamera dabei rausholen. Gesichtet habe ich ihn noch nicht. In einer ruhigen Minute in den nächsten Tagen werden wir mal schauen ob wir aus dem Material etwas für den youtube Kanal zaubern können. Die beiden Links zu den Kanälen für Line Dance (Boots In Trouble) und auch den für die Couple Dance Workshops (Boots 4 Two) findet ihr unter dem Menu 'Links'.

Nach gutem altem Schema muß ich jetzt schreiben, dass es genug sei und die Bilder warten.

Die Bilder vom Summer Open findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

So sah der Flyer aus: Fl Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?