Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2018.09.08

2018.09.08

 
 
Das Motto "Indian Summer" wurde auch in diesem Jahr im Raabennest gefeiert.
Trotz vieler weiterer Veranstaltungen in nicht allzu weiter Ferne fanden sich doch zahlreiche Mitstreiter ein, um einen schönen Abend zu verbringen.
Wie im Jahr zuvor war die Band "Louisiana on Tour" für den musikalischen Part des Abends engagiert worden. Mit einem bunten Mix guter Countrytitel zum Hören und Tanzen im Gepäck, wurde der Tanzboden im Raabennest rege genutzt.
Die passende Setliste mit Tanzvorschlägen präpariert, sofern auch im Nachhinein Interesse besteht, findet ihr hier < Setliste > .
Mit zahlreichen Gästen haben wir einen schönen Abend genossen. Das Team vom Raabennest sorgte wie immer für die richtigen Flüssigkeiten und Schmackhaftem vom Grill; nicht zu vergessen, die leckeren Kuchen, die immer wieder heiß begehrt sind.
 
Da die Bühne voll belegt war, haben wir auf einen Workshop verzichtet.
 
Ich finde, auch diese Countrynight war eine gelungene Veranstaltung im Raabennest.
 

Weiter geht es mit der Bildershow, es gibt einiges zu sehen.


Die Bilder der Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !
An dieser Stelle auch Dank an diejenigen, die mir schöne Bilder zukommen lassen.
Show
 
 
99m2Unsere Tanzfläche. Mit fast 100 qm ist die Hälfte des gesamten Saales Tanzfläche, so daß Line Dancer, wie auch Partnertänzer ausreichend Platz vorfinden sollten. Erklingt mal ein Song, der alle Line Dancer bzw die Partner auf den Tanzboden lockt, wird es sicherlich mal eng - dann ist es eben mal 3 Minuten kuschelig ... alternativ könnte man sich eine Kleinigkeit vom Grill oder der Kuchentheke besorgen oder sich mit einem Getränk erfrischen - merkt Euch, trinken ist wichtig.
 
 

So sah der Flyer aus : Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus der großen Bildershow
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 

 

 

 

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informationen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW