Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2010.12.11

2010.12.11

 

Sa., der 11.12.2010 die 4te Countrynight im Raabennest stand auf dem Programm und aus vielen Bereichen aus unserem Hessenland kamen begeisterte Linedancer und Freunde guter Countrymusik um auch an diesem Abend wieder diese Bedürfnisse zu stillen.

Die Band R.E.A.C.H. aus dem schönen Schwabenland, ließen sich vom Wetter nicht abschrecken und fanden tatsächlich den Weg in die Wetterau. So, wie dann die Jungs aufspielten und die Tanzfläche immer wieder voll wurde .... muß das die richtige Mischung gewesen sein. Ein tolle Mischung von traditionellen und modenen Countrytiteln erfreute das anwesende Publikum.

In der Pause, man muß die Jungs schon zur Pause zwingen, gab es diesmal wieder ein Workshop zum Tequila Sunrise. Das Stepsheet und auch das Video sind bereits online und werden auch international schon gefragt und getanzt (bis in Shanghai).

Auch die Bewirtung aus dem Raabennest mit den aufmeksamen Mädels rund um die Chefin Doris und dem altbekannten American BBQ von David - auch bei diesen Wetterverhältnissen - waren wieder rundum gelungen.

Und nicht zu vergessen die Gäste, egal ob mit oder ohne Bus waren doch alle gut drauf und es hat wieder viel Spaß gemacht gemeinsam das eine oder andere Tänzchen zu rocken, aber auch den kleinen Schwatz so zwischendurch konnte man auch genießen.

Wir sind bereit für die nächste Veranstaltung, doch hier sind erst mal die Bilder dieser Country-X-mas-Night zu bewundern. Wie immer: Klickt das Bild!

Bildershow

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

 

Weitere Bilder findet Ihr auch auf der Seite vom Raabennest.