Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.05.19

2013.05.19

 

Pfingsten und es war wieder eine Country-Night im Raabennest angesagt, jedoch zum ersten mal an einem Pfingsttag. Um es gleich vorweg zu nehmen: Die 7-te Country-Night war ein schöner Abend, auch wenn es ein paar Gäste mehr hätten sein dürfen. Aber Güllesheim, Geiselwind und Co. war schon eine starke Konkurrenz. Wir, die hier waren, haben den Abend und eine wunderbar große Tanzfläche genossen. Viele unsere sonst so treuen Freunde ( und es sei ihnen gegönnt gewesen ) zog es in die Ferne, aber auch neue Gäste hatten sich eingefunden und, so hoffe ich einen guten Eindruck mitgenommen.

Zurück zu den Fakten. Wie immer war das aufmerksame Team des Raabennestes bemüht, um das leibliche Wohl der Gäste zu erfüllen. Auf dem Grill lagen nicht nur Würstchen, Steaks und Fleischkäse, nein auch absolut leckere Spieße war als Neuerung mit dabei .... und ich kann sagen, die waren wirklich lecker, sehr lecker. Auch eine Happy Jacky Hour war wieder ausgelobt.

Für das Musikalische war an diesem Abend Steven Taylor verantwortlich und dies war richtig gut. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es war eine Menge Spaß dabei. Das Programm hatte alles geboten; es waren schöne Beginner, aber auch feine anspruchsvolle Titel und Tänze dabei.

Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Flyer

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Brandaktuell ist auch der 21.07., nur noch ein paar Tage hin, zum planen immer richtig. Da findet im Raabennest der nächste Country-Frühschoppen statt. Eine Neuauflage aus dem letzten Frühjahr ... mit Country Gabi auf der Bühne.