Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2018 on Tour

2018 on Tour

 

2018 und es geht weiter !!!

Auch 2018 wollen wir wieder viele Live-Veranstaltungen besuchen, mal schauen ob das alles so klappt wie man es sich wünscht.

Zum einen freuen wir uns auf die Veranstaltungen im heimischen Raabennest, die passenden Termine und dazugehörigen Flyer findet ihr unter 'Hot Hot Hot' links im Menu und die Erinnerungsbilder erscheinen wie gewohnt unter 'Gallery''im Raabennest', auch im linken Menu zu finden. Selbstverständlich möchten wir auch in diesem Jahr viele alte und neue Musiker, Freunde wiedersehen bzw. kennenlernen ... mal schauen was so alles passiert.

Ganz sicher werden hier wieder einige Bilder zu finden sein, die von diesen Momenten berichten - manchmal kommt es vor, daß einige von unserer kleinen Gruppe unterwegs sind und dabei vergessen ein paar Bilder mitzubringen, dann heißt es SORRY, NO Pics.

Ich bin aber sicher sie alle hatten Spaß in diesen Stunden .... schaut mal rein!

Hier die Bands die uns im Laufe des Jahres beglückten - manche gar öfters:

Zuerst nennen wir die aus dem diesjährigen Programm vom Raabennest

Band Band  Band

dicht gefolgt von anderen tollen Bands in Good Old Germany

Band    

und auf der UK-Tour 2018 waren dabei:

Band Band Band   Band   Band  Band  Shayna  Calico          

and the big special in 2018 was

 

weiter zu: