Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2014.11.16

2014.11.16

 

Was für eine geile Party.

Eigentlich könnte ich das so stehen lassen und gleich die Bildershow starten, da mit diesen wenigen Worten das Event treffend beschrieben wäre.

Doch hat der Jahresabschluß mit dem Slogan 'Indian Summer Frühschoppen' ein bißchen mehr verdient, zumal die Hütte richtig brannte.

Das Team rund um das Raabennest hatte sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und mit dem Duo Steven Taylor ft. Sheila Miles ein tolles Gespann für einen riesigen Country-Frühschoppen organisiert. Ich bin begeistert von dem tollen Zuspruch, den man für diese Veranstaltung erfahren hat und bedanke mich, sicherlich auch im Namen des Raabennest-Teams. Wenn ich jetzt versuche, alle Gruppen einzeln aufzuführen, würde ich mich bestimmt verhaspeln oder den einen oder anderen unbeabsichtigt vergessen. Und mit Odenwald, Spessart, Vogelsberg und Taunus wird es bestimmt auch nicht besser .... also lassen wir das und sagen DANKE an ALLE.

Leckereien vom Grill und auch von der Kuchentheke waren derart begehrt, dass man fast glaubte, daß bei vielen Gästen die letzte Mahlzeit schon eine Weile her sei. Ich befürchte, daß am Ende gar hungrige Mäuler nach Hause gehen mußten, aber sicher weiß ich es nicht. Auf alle Fälle war das ganze Team, egal ob am Grill, an der Kasse, hinter und vor der Theke ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Toller Job und auch DANKE an das TEAM.

Die Musik, wie oben bereits erwähnt, wurde von Steven Taylor mit seiner Duo-Partnerin Sheila Miles erneut professionel präsentiert. Mit einem schönen Programm aus alten und neuen Hits aus der Country & Line Dance Szene war für jeden Geschmack das Richtige dabei. Bunt gemischt waren die männlichen und weiblichen Parts, zwischendurch auch mit tollen Duets dargeboten. Wer nochmals die Setliste des heutigen Tages nachtanzen möchte oder die angebotenen Tanzvorschläge in das eigene Tanztraining/Repertoire aufnehmen mag, der kann > HIER < eine Kopie erhalten. Ich war begeistert und ich konnte auch während der Veranstaltung entsprechend positive Resonanz erfahren, sodaß ein weiteres DANKE an die BAND nicht nur von meiner Seite kommt.

Achja, ein Workshop gab' es auch in der ersten Pause. Ein kleines Tänzchen mit dem Namen 'Lets Roll With It'. Nach meiner Ansage: 32 counts, 4 walls, keine Brücke, kein Restart ... war irgendwie ein aaah oder oooh zu hören; wobei ich nicht genau sagen kann war es Bedauern oder Erleichterung.

Aber lassen wir das. Der sogenannte Hauptsong mit dem Titel 'Roll With It - Easton Corbin' ist ein wunderschöner Countrytitel, aber auch die angebotenen Alternativen mal etwas älter, mal neueren Datums sind schön tanzbar. Wer noch kein Stepsheet bekommen hat oder jetzt neugierig geworden ist, der klickt > HIER DE <  oder in Englisch > HIER EV < für eine entprechende Kopie.

Passende Videos werden demnächst auf meinem > youtube-Kanal < zu finden sein:

Wie immer muß man mal mit dem Geschnacke aufhören und die Bilder sprechen lassen.

Die Bilder von diesem Country Frühschoppen findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

So, das war sie nun die Saison 2014 im Raabennest. Auf das im neuen Jahr wieder tolle Events auf uns warten.

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informatioen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW