Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2017 on Tour

2017 on Tour

 

2017 on the Road again !!!

Nachdem das Jahr 2016 "zwangsweise" ruhiger ablief, ist ( zumindest in der Planung ) die Devise das neue Jahr wieder reichlicher auf den Tanzflächen zu verbringen.

Alte und neue Bands gilt es zu erleben, zuzuhören und mitzutanzen ... je nach Lust und Laune. Doch nicht nur die Bands locken, nein auch die vielen netten Bekanntschaften im In- und Ausland versprechen eine tolle gemeinsame Zeit.

Ganz sicher werden hier wieder einige Bilder zu finden sein, die von diesen Momenten berichten - manchmal kommt es vor, daß einige von unserer kleinen Gruppe unterwegs sind und dabei vergessen ein paar Bilder mitzubringen, dann heißt es SORRY, NO Pics.

Ich bin aber sicher sie alle hatten Spaß in diesen Stunden .... schaut mal rein!

Hier die Bands die uns im Laufe des Jahres beglückten - manche gar öfters:

Zuerst nennen wir die aus dem diesjährigen Programm vom Raabennest

Band  Band  Band

Band  

dicht gefolgt von anderen tollen Bands in Good Old Germany

Band  Band    Band     Band     Band

und auf der UK-Tour 2017 waren dabei:

 Band    Band      Band   Band    Band     Band   Band     Band    Band    Band    Band   

and the big special in 2017 was

Band        Band

weiter zu: