Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2010.10.10

2010.10.10

 

Erneut fand ein Countryfrühschoppen im Raabennest statt. Sicherlich war der Frühschoppen nicht ausverkauft, aber eine große Anzahl begeisterter Linedancer aus der nahen Umgebung und vor allem auch weiteren Entfernung konnten wunderbar zur Musik von den Cardets ihre Boots schwingen. Die beiden Jungs haben wieder einen tollen Job gemacht, ich habe nichts anderes erwartet ;.) Ich glaube viele von Euch haben genauso gedacht, denn wer solabge bleibt, dem hat es wohl zugesagt.    ===> Klick auf das Bild für mehr. <===

Bildershow

Ich denke mal für viele, die sich auf den Heimweg machen wollten, gab es noch eine kleine Überraschung beim rausgehen. Im Biergarten saßen Members der Band Heinrich XIII mit Gitarre und Banjo und spielten einfach ein paar Songs aus ihrem Programm. Nach eigenen Aussagen bieten sie: Straight, True & Hellbound Country Music. Hintergrund für diesen kleinen Überraschungs-Gig ist, daß sie gemeinsam mit der .357 String Band aus Wisconsin / USA am Freitag, den 17.12.2010 im Raabennest unter dem  Motto Rebel Meets Bembel aufspielen.

Flyer

Wer darauf Lust hat, darf gerne vorbeischauen!