Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.11.02

2013.11.02

 

Wie in der Vergangenheit schon öfters im Raabennest praktiziert, wurde eine Country-Veranstaltung mit Livemusik veranstaltet, die eine für die Region unbekannte Band präsentierte. Und wie war es im Vorfeld zu hören: Wer ist denn das ? Was machen die denn für Musik ? Kann man da tanzen ? Hören die sich gut an ? - Skepsis war scho hier und da zu bemerken. Nachdem ich aber (vor einiger Zeit) in die Tiefen des Frankenlandes vorgestoßen war, um die Jungs live zu erleben, diese dort gesammelten, durchaus positiven Eindrücken in meiner letzten News kundtat, folgten doch viele diesem "Ruf". So wie ich von den Gästen erfahren durfte, waren sehr, sehr viele sehr begeistert von diesem Abend. Die Setliste hatte moderne bekante Countrysongs, schöne alte Klassiker und Ohrwürmer, die man schon ein paar Jahre zurück mal erlernte, jedoch wieder "fast" problemlos abrufen konnte und doch einige Songs, die man, ich will nicht sagen noch nie gehört hatte, aber in der hiesigen Tanzszene schon als unbekannt bezeichnen würde. Mit entsprechenden Tanzvorschlägen konnte man durchaus ununterbrochen ins Schwitzen kommen. Wer nun an der Setliste interessiert ist, der kann eine Kopie > HIER < finden.

Neben der Kuchentheke wurden die Gäste vom gesamten Team aus dem Raabennest umsorgt. Es wurden wieder leckere Sachen gegrillt und verdursten mußte ebenfalls keiner; die Happy Jacky Hour hat auch wieder einen regen Zuspruch erhalten. 

Es gibt natürlich auch einen Wermutstropfen, denn es ist schon schade, wenn am Tag der Veranstaltung fast zwanzig Gäste noch absagen; das passiert durchaus immer einmal, in der Größenordnung war dies aber neu und ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war. Denen, die dabei waren, danken wir nochmals auf diesem Wege für ihr Beitragen zu diesem Abend und freuen uns auf die nächste Veranstaltung im Raabennest.

Gute Musik, gemeinsames Tanzen, zufriedene Gäste, nette und auch neue Bekanntschaften, das ist jedesmal das Ziel, das wir versuchen, zu erreichen. WIR, das sind wir und das Team vom Raabennest.

So genug geschrieben, auf gehts, ab zu den Bildern. 

Die Bilder dieser 8-ten Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Bildershow

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Brandaktuell ist auch der 17.11., nur noch ein paar Tage hin, zum planen immer richtig. Da findet im Raabennest der nächste Country-Frühschoppen statt. Erneut wird uns Steven Taylor mit feinen Songs eine nette Zeit geben.

!! Absolut Brand New !!

New Year's Eve Country Dance Party im Raabennest . . . Premiere . . . Jetzt anmelden . . . Platzlimit . . . Keine Abendkasse . . . Du willst es doch auch.