Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2012.08.04

2012.08.04

 

Sa., der 04.08.2012 - und nach einer sehr langen Durststrecke -, es war soweit, die 5te Countrynight im Raabennest stand auf dem Programm. Um es vorwegzunehmen, es war nicht ausverkauft, aber alle, die dabei waren, und davon zeugen die Bilder, hatten auf alle Fälle Spaß. Trotz etwas zu wenig Werbung, trotz Ferienzeit und einiger anderer Veranstaltungen fanden sich zahlreiche Linedancer und Countryfreunde auch diesmal wieder im Raabennest zusammen. Aus vielen Bereichen aus unserem Hessenland und dem benachbarten Bayern kamen begeisterte Linedancer und Freunde guter Countrymusik, um auch an diesem Abend gemeinsam Spaß zu haben.

Bereits im Jahre 2010 sorgte die Band R.E.A.C.H. aus dem schönen Schwabenland für eine gute Stimmung. Eine tolle Show und das Wunschprogramm gestaltete den Abend ganz nach den Bedürfnissen der Gäste. Freilich war hier und da mal ein Tänzchen dabei, welches noch nicht von der Masse entdeckt wurde; meist jedoch war die Tanzfläche stark besucht. Die tolle Mischung von traditionellen und modenen Countrytiteln erfreute das anwesende Publikum.

In der Pause, es ist immer das Gleiche, man muss die Jungs schon zur Pause zwingen - die wollen einfach nicht aufhören -, gab es diesmal wieder ein Workshop. An diesem Abend hieß das Tänzchen: Walking Away by Rachel McEnany. Ein schöner 32 Count 4 Wall Beginner Linedance. 

Eine Neuerung gab es bei der Bewirtung. Das Raabennest wird von einem neuen Pächterpaar (Babsi & Olaf) betrieben. Hoffen wir mal, daß die netten Linedancer und die tolle Musik die beiden dazu bestärken, um in der Zukunft wieder und vor allem regelmäßig die Szene zu bereichern. Fast schon traditionell für das Raabennest wurde auch an diesem Abend frisch gegrillt. Neben den aufmerksamen Mädels im Service sind auch die sehr freundlichen Preise zu erwähnen. Abgerundet wurde das kulinarische Angebot noch mit einem kleinen Angebot an Kaffee und Kuchen.

Wir möchten uns nochmals bei allen Gästen bedanken!!! Uns hat es Spaß gemacht, gemeinsam  das eine oder andere Tänzchen zu rocken und auch den kleinen Schwatz so zwischendurch, der musste schon sein.

Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild!

Bildershow

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Weitere Bilder findet Ihr auch auf der Seite vom Raabennest.

Ihr wollt' noch mehr? Schaut mal bei den Jungs von  R.E.A.C.H.  vorbei.

Brandneu ist auch der 18.11., zwar noch ein paar Tage hin, zum planen aber nicht verkehrt. Da findet im Raabennest eine Neuauflage der tollen Country-Frühschoppen statt.