Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.07.21

2013.07.21

 

Der 7. Country-Frühschoppen war heiß, ... yes, real hot..... und nicht nur wegen dem Wetter.

Wir waren zwar nur eine kleinere Gruppe an diesem Tag, aber es hat richtig Spaß gemacht. Wie bereits im Frühjahr war Country-Gabi aus dem Frankenland für die musikalische Begleitung zuständig. Mit einem schönen Programm aus alten Klassikern und neuen Charthits war wie immer für jeden etwas dabei.

Olaf sorgte erneut für viele Leckereien am Grill - da kam die Hitze sicher nicht nur von oben. Neben Würsten, Steaks, Fleischkäse waren auch leckere Spieße im Angebot, genauso wie feine hausgemachte Salate. Das Team vom Raabennest sorgte auch im Innenraum, dass immer etwas Nasses für die Kehle vorhanden war.

Bedauerlicherweise hatten nicht wenige dieses Wochenende mit in ihrer Urlaubsplanung; auch Open Air Festivals in der Umgebung waren sicherlich eine willkommene Alternative für den Einen oder Anderen. Doch, wie auf den Bildern zu sehen ist, haben sich einige auf den Weg gemacht und mit uns gemeinsam diesen Früschoppen bestritten. Schön, dass Ihr dabei gewesen seid.

Bilder sind auch wieder reichlich vorhaden. Klickt auf den Flyer und schaut sie euch an.

Kleine Filmchen werden demnächst auch online zu sehen sein.

 KLICK ==>Flyer 

Die komplette Bilderschau findet Ihr mit einem schmerzfreinen Klick auf das Titelbild.

Einen Workshop hatten wir dann auch noch im Programm.

Diesmal hieß der Tanz "Angel Eyes". Er war jetzt nicht mehr der allerneuste, alt aber auch nicht. Neben dem Originaltitel, worauf dieser Tanz basierte, habe ich auch eine etwas schnellere Alternative mit aufgenommen. Dieser Alternative Song hat nach heutigem Stand noch keinen Linedance hinterlegt.

Der eigentliche Song heißt "Angel Eyes" (original von Love And Theft) und bereits im Programm von diversen Bands wie z.B. Cool Country und auch Country Gabi, aber auch zum Song "Everything I Shouldn't Be Thinking About - Thompson Square" (auch ein wirklich schöner Titel) kann erganz toll getanzt werden ..... bedauerlicherweise aber (noch) nicht im Liveprogramm mir bekannter Bands.

Das Tänzchen hat weder Restart noch Brücke. Lediglich beim Originalsong gibt es am Ende 2 Counts, die die vorherigen wiederholen, damit man am Schluss wieder zur Band schauen kann. Die Alternative endet 4 Counts später und ist dann automatisch auf 12:00. Alle Informationen hierzu findet Ihr im Stepsheet. Das Stepsheet findet Ihr hier auf der Seite und auf allen großen Portalen; die Video's sind in youtube und falls die GEMA mal wieder sperrt auch auf vimeo zu finden.

Wer jetzt noch kein Stepsheet erhalten hat bzw. nachträglich an den Tänzen Interesse bekundet, sei hier die Tanzbeschreibung noch mal verlinkt. Ein Blick auf unsere > Empfehlungsseite < lohnt sich durchaus.

Angel Eyes

Sheet