Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2013.04.30

2013.04.30

 

Di., der 30.04.2013 - das klassische Datum für einen Tanz in den Mai; und so sollte es dann auch sein. Die 6. Country Night hatte ihren Abend.

Der Tanz in den Mai, ganz im Zeichen einer wunderbaren Country- und Linedance-Night fand an diesem Tag im Raabennest statt. Um es auch gleich vorwegzunehmen, für alle, die es nicht schafften, die Hütte war ausverkauft und hat gebrannt. Bedauerlicherweise konnten wir diesmal keinen fliegenden Händler gewinnen - es gibt einfach zu viele Veranstaltungen an so einem Tag -, jedoch hat der "Rest" gepaßt. Der Rest war natürlich schon alles Wichtige für einen gelungenen Abend. Da wäre als erstes die Band zu nennen: COOL COUNTRY, ihr Name war selbstverständlich ein Garant für den musikalischen Genuß des Abends. Mit ihrem tollem Programm aus alten Klassikern und modernen Countrysongs ist immer für jeden etwas dabei. Aber nicht nur das Programm, auch die Präsentation, einmal Solo, dann wieder mehrstimmig und die Untermalung mit ihren Instrumenten gehört zu diesem Paket passend dazu.

Dann ist auch das nette Team aus dem Raabennest zu nennen; auch hier haben die Mädels und Jungs an der Theke, im Service und am Grill alles gegeben. Am Grill wurde wieder Leckeres frisch zubereitet, im Service wurde einiges für den Durst geboten; angefangen mit einer Happy - Jackie - Hour (ich denke mal, die wird es öfters geben).
Vergessen wir hier die Kuchentheke nicht. Erneut haben viele der Open-House-Damen & Jungs ihre Backkünste gezeigt und eine reiche Auswahl an der Kuchentheke präsentiert.
Ein ungewöhnlicher Service wurde an diesem Abend in der Kneipe präsentiert. Das Champions-League Rückspiel Real Madrid : Borussia Dortmund fand an diesem Abend statt. In der Kneipe, die besonders in den Pausen besucht wurde, hatte man die Möglichkeit, den Einzug des BVB in das Finale mitzuerleben. Ich sage nur Yippee ki-yay !!!
Ein Workshop wurde auch wieder angeboten. Der Tanz nennt sich When Will I Be Loved zum gleichnamigen Titel von John Fogerty & Bruce Springsteen - übrigens im Programm von Cool Country. Das Sheet ist wie immer bei unseren Empfehlungen zu finden.
Doch was nützt eine tolle Band, ein nettes Team, ein schönes Drumherum, wenn da keine Gäste sind ? Und die waren da, reichlich und mit guter Laune; da bleibt nur ein Danke zu sagen. Ich selbst mußte mich zwar noch ein wenig zurückhalten und konnte nur ein paar ausgewählte (die mußten sein) Tänzchen bestreiten, aber diese wenigen gemeinsamen Tänzchen haben mir dann noch mehr Spaß gemacht. Ein paar Schwätzchen mehr und ein paar Blicke beim Fußball gab es ja schließlich auch noch. Auf alle Fälle hoffe ich, daß auch Euch der Abend gefallen hat.

Genug gesabbelt denn es sind ja noch reichlich Bilder vorhanden die es anzuschauen lohnt.
Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Bildershow

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Brandaktuell ist auch der 19.05., nur noch ein paar Tage hin, zum planen immer richtig. Da findet im Raabennest die nächste Country-Night unter dem Motto Pfingstcountry statt.