Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Lucky Cooking

Lucky Cooking

 

Lucky Cooking - was ist das ?
Ich gehöre auch zu denen die gerne grillen oder manchmal ihr Glück am Herd versuchen, vielleicht mal experimentieren.
Irgendwann dachte ich: Das könnte man doch hier und da mal publizieren - und gleich vorweg:
Es soll keine große Rezeptseite und auch kein Kochbuch werden.
Es wird sicherlich unregelmäßig ein Beitrag erscheinen, da auch fotografieren und entsprechendes vorbereiten viel Zeit kostet;
. . . da bevorzuge ich in der Regel auch eher den Verzehr.

Wenn Interesse besteht nehme ich das eine oder andere Rezept entgegen bzw auf ... möglicherweise aber erst wenn ich es selbst getestet habe . . . wer mich also zum Testessen einladen mag . . . mein Filofax liegt bereit

Nun denn, eröffnen wir diese Reihe mal mit einem 180 gr Lucky Burger vom Grill.

LC-Burger

Übrigens diese Burger-Variante wurde bereits von mehreren Linedancern getestet
. . . and they are still alive.


Nachmachen erlaubt !!!

weiter zu: