Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > im Raabennest > 2015.03.15

2015.03.15

 

Ich kann doch einen Bericht nicht immer mit dem Satz  "Was für eine geile Party" anfangen; aber was bleibt mir denn übrig, wenn es einfach so ist.

Das neue Jahr 2015, klar ist es schon ein paar Tage alt, wurde mit einem Country-Frühschoppen unter dem Motto Grand Season Opening eröffnet. Musikalisch wurde das Duo Steven Taylor ft. Sheila Miles vom Team Raabennest für dieses Event gewonnen. Steven hatte zwar eine leichte Erkältung mitgebracht, aber gemeinsam haben die beiden den musikalischen Part gerockt. Es wurde wieder ein recht abwechslungsreiches Programm dargeboten. Mit den Titeln aus schönen alten Klassikern und modernen Songs sind mit Sicherheit weder Line- noch Couple-Dancer zu kurz gekommen. Die Setliste für diesen mit entsprechenden Tanzvorschlägen findet ihr < HIER > als Kopie. Viel Spaß damit.

Das Team vom Raabennest hat ebenfalls einen tollen Job gemacht; die werden ja immer besser - hoffentlich lobe ich nicht zuviel. Nein, nein ein kleiner Scherz muß schon mal erlaubt sein. Es war wirklich gut. Die Mädels um Olaf (ja, er darf in diesem Satz im Mittelpunkt stehen) haben sich sehr um die Gäste gekümmert, sodaß auch dieser Wohlfühlfaktor gepaßt hat. Doch halt, was sage ich da, die Mädels? Vergessen wir den Jürgen nicht, denn bei soviel Mädels gönnen wir dem Olaf eine Verstärkung und die heißt Jürgen - der junge Mann, der die linke Seite umsorgte. Wie immer wurden feine Leckereien auf dem Grill angeboten und nachdem der große Hunger befriedigt war, die Anstrengungen der nächsten Tänze etwas Süßes forderten, gab es auch das eine oder andere Stückchen Kuchen. Bei manchen Tellern, ich war so frei und habe immer mal rumgeschaut, war dieser Bedarf doch etwas höher; wahrscheinlich wurde im Vorfeld auch mehr die Tanzfläche genutzt.

Dann hatten wir ja auch noch einen Workshop mit einem Tanz, der ausnahmsweise im Vorfeld durch meinen Newsletter verteilt wurde. Wie ich dort bereits geschrieben hatte, war es nicht aus dem Grund, daß er sehr schwer wäre, sondern da die Musik den Tanz flott macht es natürlich eine gewisse Schwere hineinbringt und wir ja nur die kleine Pause zur Verfügung haben. Ich habe aber auch mit Begeisterung gesehen, daß er von so vielen angenommen und vor allem erfolgreich abgeschlossen wurde. Im Laufe des Mittags hatten wir ja mehrmals die Möglichkeit den Tanz zu vertiefen, da Steven den 2. Titel T-r-o-u-b-le in jedem Set live spielte. Es hat Spaß gemacht mit Euch gemeinsam das schöne Tänzchen zu präsentieren. Für alle, die noch die Tanzbeschreibung suchen sei gesagt, daß diese in meiner Sheet-Box, wie auch in allen großen Portalen vorhanden ist. Eine Kopie gibt es aber auch auf dieser Seite, sowohl in deutsch < DE HIER > oder auch in englisch < EV HIER >.

Selbstverständlich möchte ich das Tänzchen hier auch namentlich mit ein paar Details erwähnen:
REAL DEAL a.k.a. Trouble (T-r-o-u-b-l-e)
64 count, 2 wall intermediate line dance mit einem kleinen Tag

zu den beiden Songs:
Real Deal  von Jody Booth
T-r-o-u-b-l-e  von Travis Tritt

Passende Videos werden demnächst auf meinem > youtube-Kanal < zu finden sein:

Ok, ok ich weiß ...... ihr wollt jetzt Bilder sehen, ihr wollt jetzt Bilder, ihr wollt, ihr wollt, ihr wollt jetzt Bilder sehen.

Die Bilder von diesem Country Frühschoppen findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

Laßt uns auch das nächste Event, den Tanz in den Main gemeinsam feiern.

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informatioen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW