Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
20151211 - Sittingbourne

20151211 - Sittingbourne

 
Ein letztes Mal zum Frühstück, dann das Auto packen, raus aus der Wohlfühlkugel und hinaus auf den Highway - man weiß ja gar nicht, ob die Welt ausserhalb sich noch dreht.
Nachdem wir uns tags zuvor mit einigen ausgetauscht hatten und weitere Informationen zu Künstlern bekamen (von denen, die auf meinem Zettel standen), erfuhren wir durchaus interessantes über diese und wir entschieden uns den Rückweg über Sittingbourne zu gestalten, um beim CMC North & South die Country Night mitzunehmen. Diese Idee fanden auch einige gut, die in der Nähe wohnten und man verabredete sich für den Abend, um diesen gemeinsam zu geniessen.
Gesagt, getan führte uns der Weg zurück über die A12 (Danke an Danny für den Tip), um diesmal die Themse über die Brücke zu passieren.
Da der Wunsch nach Mitbringsel aufkam, bot ich an, daß wir am Bluewater Shopping Centre halten, um den Kiddies oder Daheimgebliebenen das Passende mitzubringen. Eine weitere Pause in einem Superstore war dann auch nochmal Pflicht, denn die Location, die wir an diesem Abend besuchen wollten, hat keine Licensed Bar, was soviel bedeutet, daß wir unsere eigenen Getränke bzw Essen mitbringen müssen.
Nachdem wir in unserem Hotel, dem Coniston eingecheckt hatten, konnten wir in der Bar eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen. Leider hatte an diesem Abend das Restaurant wegen einer Feier geschlossen, aber das Essen war gut und ausreichend.
North & South CMCMit einem Taxi machten wir uns, frisch gestylt auf den Weg zum North & South CMC, der seinen Clubabend in einer Schulhalle in Sittingbourne veranstaltet.
Auch unsere neuen Freunde aus der vergangenen Woche waren eingetrudelt, sodaß wir bereit waren, die Tanzfläche zu erobern.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Für diesen Abend war das Duo "Fools Gold", ein Paar aus der Liverpooler Gegend mit einem Slang, der öfters schwer zu verstehen war. Gesungen haben sie dagegen deutlich und toll. Es war ein uns sehr bekanntes Programm und wir haben erneut nette Leute kennengelernt.
Gemeinsam konnten wir einige der neu erlernten Partnertänze zeigen, aber auch viele Line Dances wie Open Heart Cowboy, Woman Trouble oder auch Wishful Thinking standen auf der Tanzliste.
Am Ende war es ein schöner Abschluß mit weiteren tollen Leuten, einer tollen Band und ein Club, den man gerne wieder besuchen möchte.

. . . zurück zur Potters Couple Dance Tour 2015 Hauptseite - zurück