Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Specials > Terri Clark 2012

Terri Clark 2012

 

Am 04.07-2012 führte uns der Weg in den Four Corner Saloon nach Untermeitingen, denn so war es Terrigeplant und so kam es dann auch - Terri Clark stand auf der Bühne und sorgte für ein Feuerwerk. Ich sage es vorweg: " Die Kanadierin hat uns nicht enttäuscht."

Das begann dann mit Titeln wie "Wrecking Ball", "I Just Wanna Be Mad" und "Girls Lie Too".  Terri hatte uns so richtig eingeheizt, die Stimmung war wirklich erste Klasse.

Nach einer Weile durfte ihre langjährige Gitarristin und BackgroundsängerinAnita Anita Cochran, selbst Country-Sängerin und Songschreiberin im Rampenlicht stehen und einige ihrer Titel präsentieren. Darunter gar ein No 1 Hit den sie längerer Zeit mit Steve Wariner hatte.

Im Anschluß daran wurden von Terri einige Songs unplugged wiedergegeben - nur ihre Stimme untermalt von ihrer Gitarre.  Einfach saug ... .

Das war aber noch kein Ausklang, alle mußten wieder ran die Band und auch die Gäste wurden von ihr zum mitsingen aufgefordert; schließlich waren es Klassiker wie "Better Things To Do" und "Poor Poor Pitiful Me". Nach ein paar Zugaben war dann auch dieser Abend leider schon vorbei.

Einziger Wermutstropfen an diesem Abend blieb die sehr kurzgefasste Autogrammstunde im Restaurant, wobei sie jeweils nur ein Autogramm gab und man mit ihr kein persönliches Erinnerungsfoto machen durfte - das management hatte es nicht erlaubt. Bei Tracy Byrd kam ich im gegensatz zu den Mädels ja schon zu kurz und jetzt schon wieder - better luck next time.