Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Specials > Dan Albro & UK 2016

Dan Albro & UK 2016

 

Warum in die UK ? Warum nach Liverpool ? Den Brexit hautnah erleben ?


 TourNein, im letzten Jahr erfuhren wir, dass Dan Albro gemeinsam mit seiner Frau Kelly einem Event in Liverpool beiwohnen sollte, um als Special Guests mit Workshops das Programm zu bereichern.
Ich fand, das hörte sich gut an und war auch viel näher und bequemer zu erreichen wie die USA. So brauchte es nicht lange und es stand fest: „Da fahren wir hin!“ Auch ein Wiedersehen mit Alan & Sonia (ihr erinnert Euch an die Partnerwoche im Potters 2015), die als Vip Guests eingeladen waren, stand somit nichts im Wege.
Nach einer etwas holprigen Kontaktaufnahme fanden Jean, die Organisatorin und ich doch noch zusammen. Schnell war alles unbürokratisch und das Wochenende gebucht. Jetzt konnte die Planung einer Tour um das Event beginnen, schließlich sollte sich die Fahrt auch lohnen und neben Natur, Kultur auch ein wenig Countrymusic am Abend bringen.

Hier der Flyer der uns zu dieser Reise animierte.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Impressionen von der Reise

12.06.2016 - endlich war es soweit. Einen Tag später wie seinerseits geplant, denn am Sa. den 11.06.2016 feierten die Cardets noch ihr 10-jähriges Band-Jubiläum im Raabennest; so entschieden wir uns am So., den 12.06.2016, die Reise anzutreten.

Schön gemütlich und ohne Hetze begann die Fahrt nach einem guten Mittagessen bei Mutti. Da wir eine Übernachtung auf dem Festland, genauer gesagt in Dünkirchen, Frankreich, anstrebten, hatten wir einen ganz entspannten Reisestart. In einem der typischen („Fast“-) Hotels, die man unweit der Fähre findet und wo man nicht mehr wie eine kurze Nacht verbringt, fanden wir unser Lager. Nachdem wir uns in einem „Buffalo Grill“ Steakhouse gestärkt hatten, fuhren wir noch zum langen Strand, um dort bei angenehmen Wetter spazieren zu gehen, bevor wir zum Hotel zurückkehrten, um am nächsten Tag in aller Frische den Kanal zu überqueren.

Tour

Verlauf bzw Stationen unserer Tour

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Zwischenstation in Dunkerque

Links: Dan Albro ~ Premiere Classe Hotel ~ Buffalo Grill

lc-flagghomeflaggnextflagg

 Mit einem Klick auf den rechten Button (Next) kommt ihr immer einen Tag weiter und ab der nächsten Seite ist auch ein (Back) Button dabei, der die Seite auch wieder zurückblättert. Der mittlere Button mit (Home) beschriftet führt jedesmal zu dieser Seite zurück.

Möglicherweise finde ich auch noch ein wenig Zeit, um die einzelnen Tage der Reise direkt anzuspringen; dann wird dies hier erscheinen.