Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Specials > Int. Festival of Country Music 2012

Int. Festival of Country Music 2012

icmf 2012

So und ähnlich wurde es angekündigt das Internatinale Festival of Country Music. Nach 23 Jahren, am 04.03.2012 kam es dann zurück nach Europa und auch nach Deutschland; genauer gesagt in die SAP Arena nach Mannheim - viel näher war ja kaum noch möglich. Ich will gar nicht großartig darüber berichten, nur soviel es war ein toller bunter Abend quer durch verschiedene Countrystile.

Meine Kamera, leider hatte ich nur die kleine dabei war dann doch etwas überfordert und wir können nicht das teilen was wir dort sahen. Hier ein paar Versuche:

George Hamilton IV
Lonestar
Asleep at the Wheel
Ricky Skaggs
Reba
Reba