Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Specials > Darryl Worley 2014

Darryl Worley 2014

 

Erneut hat ein Superstar der Countrymusic sich für einen Besuch in Europa entschieden und dabei haben Marianne und Bill wieder dafür gesorgt, daß mit dem Four Corner Saloon die entsprechende Location belebt werden konnte. Der Weg war nun frei für unsere persönliche Darryl Worley Tour 2014, die gemeinsam mit Freunden und weiteren Zielen geplant wurde.

Darryl

 Übrigens bevor ich es vergesse: Darryl hat verraten, daß im Herbst 2014 eine neue CD von ihm erscheinen wird. Ich habe gekämpt, doch trotz aller Bemühungen konnte ich ihm keine Kopie abschwatzen.

Mein Banner für diese Tour mit den wichtigsten Daten, die wir dabei erlebten, sieht dann so aus:

Tourbanner

Der Mainact war ganz ohne Frage Darryl Worley, ein ganz Großer der Country- und auch in unserer Linedance-Szene. Ein Mann, der mit seinen vielen tollen Songs immer noch Freude bereitet.

Damit die Reise sich auch lohnte, immerhin sind es ein paar Kilometer, haben wir eine persönliche Country Music und Line Dance Tour zusammengestellt, die wir teils allein und teils mit Freunden unternahmen, dabei viel erlebten und richtig Spaß hatten. Wir, das waren Eri, Moni, Heike, Werner, Klaus und meine Wenigkeit. Neben dem Schwarzwald sahen wir noch (kurz) Österreich, die Schweiz und ein wenig von Frankreich. Darryl Worley war, wie bereits erwähnt, unser Mainact, dazu kamen weitere Bands wie Danny and the Wonderbras (D), Daniel T Coates (USA), Jenny Casey (USA), South Carolina (D), Unifour (CH), Nonstop R+J (CH) und zum Abschluß Jo Hämmer (D). Es war eine tolle Zeit und ich würde diese Tour sofort wieder machen.

Da es diesmal um mehrere Tage mit unterschiedlichen Attraktionen geht, versuche ich, die einzelnen Stationen getrennt zu präsentieren. Mit kleinen Berichten und den dazu passenden Bildern wird jeder Tag seine eigene Seite bekommen, von der aus man immer wieder hierher zurück gelangen kann.

Day 1 Day 2 

Day 3 Day 4 Day 5

Viel Spaß

weiter zu: