Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.09.10

2016.09.10

 

Heute hatte es uns nach Langsdorf verschlagen, ein kleiner Ortsteil von Lich in der Nähe von Hungen. Ich weiß gar nicht mal, wer der Veranstalter genau ist, man sagte etwas von den "Gäulsleut" , also die, die auf dem Pferde sitzen - oder so. Es waren wohl tagsüber auch Vorführungen, doch unser Programm war auf den Abend abgestimmt. Eigentlich war der Abend ja ganz nett, wenn nicht der Alkohol und Foxtrottler zu fortgeschrittener Stunde versuchen würden, ohne Rücksicht vorzugehen; doch bis dahin war es ganz nett. Die Tanzfläche war ein wenig zu klein, ist man jedoch so unterwegs, daß man nicht unbedingt zu jedem Song darauf stehen muß, dann darf auch jeder mal ran. Die Band, anders als ich sie in Erinnerung hatte, waren als Trio unterwegs - ich kannte sie noch als Quartett - haben einen ordentlichen Job gemacht.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow