Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.06.11

2016.06.11

 

An diesem Samstag im Juni hatten die beiden Jungs Carsten & Detlef, auch bekannt als die Cardets ihre gesamte Band eingepackt um im Raabennest ihr 10-jähriges Jubiläum zu feiern.

Zu diesem Anlaß hatten sie im Vorfeld viele ihrer Freunde und Gleichgesinnte eingeladen dieses Ereignis gemeinsam zu feiern. Trotz vieler Zusagen mußte man mit großem Bedauern feststellen, daß doch vermehrt die Unsitte Einzug hält kurz vorher abzusagen oder einfach gar nicht zu erscheinen. Ok, ihr könntet sagen, daß kann doch mal vorkommen, aber wenn ganze Gruppen nicht erscheinen, dann ist das allen Anderen gegenüber äußerst unfair. Die Band hat das genauso wenig verdient, wie auch der Wirt, der entsprechend seinen Einkauf geplant hatte.

Auch wenn man das als unschön betrachtet, hatten alle die anwesend waren ihren Spaß. Die Band mit uns und wir mit der Band ..... man darf sogar sagen für ein ausgewähltes Publikum wurde ein Privatkonzert veranstaltet.

Achja, wer den leckeren Kuchen verpaßt hat ist auch selber dran Schuld ... fragt mal die anderen oder fragt mal die Band ..... besonders Detlef habe ich oft gesehen.

An den Bildern könnt ihr das erkennen.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow