Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.02.07

2016.02.07

 

An diesem heutigen (Faschings-) Sonntag waren die Country Freunde Rhein Main auf unserer Wunschliste, zumal das Duo "Walking Shoes" zu Gast war. Vor knapp 2 Jahren waren die beiden im Raabennest beim Oldie Club Wetterau auf der Bühne und sorgten mit einem tollen Programm für einen unterhaltsamen Abend. Nun hatten wir die Gelegenheit, Andrea & Herb mit einem Country-Programm zu hören .... und es war klasse. Schade, daß so wenige den Weg nach Ginheim fanden, jedoch hatten wir natürlich mehr Platz um auch einige Paartänze aufs Parkett zu legen - denn eines darf man beim CFRM kritisieren: während hinten meterweise leere Tische aufgebaut sind, bleibt vorne die Tanzfläche knapp bemessen; bleiben die Gäste aus paßt es wieder.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow