Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.04.24

2016.04.24

 

Am heutigen Sonntag feierten die Saddlestone- gemeinsam mit den Golden Stream-Linedancern einen Frühschoppen in der Kämmerzellerstr. bein Stiftskämmerer in Kämmerzell - ganz schön viel Kämmer, gell. Wo, das liegt fragt ihr ? Ei, da oben neben Fulda, noch ein bisserl mehr nördlich und auch östlich und ja, wir haben es auch gefunden.

Auf der Bühne sorgte Country Gabi mit ihrem Programm dafür, daß keine Langeweile aufkam. Als Workshop, durchgeführt von Anja, wurde der Urban Life präsentiert, den einige von Euch noch von der letzten Veranstaltung im Raabennest in Erinnerung haben sollten .... zumindest wäre es gut, wenn die Füße noch wissen, was sie zu tun haben. Hier und da wurde es schon mal ein wenig kuschelig auf der Tanzfläche, da man manchmal etwas näher zusammenrücken durfte. Hat aber alles gut geklappt.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow