Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.08.28

2016.08.28

 

Wie schon in den Jahren zuvor machten wir uns auf den Weg nach Bad Vilbel. Hier findet, man darf schon sagen traditionell, am letzten Sonntag des Bad Vilbeler Marktes ein Country-Frühschoppen statt. Wie jedes Jahr stand die gesamte Tanzfläche mit Biertischen voll, was aber nach einem kurzne Gespräch mit den Verantwortlichen beseitigt werden konnte. Dem Boden sieht man mittlerweile immer mehr die Jahre an; hat man aber die Stellen markiert, war das umtanzen gar nicht mehr so schwer. ;-)

Auf der Bühne standen die Five Bullets, die in dieser Konstellation wohl letztmalig auftraten. Weitergehen soll es aber nach Aussagen der Bandmitglieder auf alle Fälle. Ersatz bzw Nachfolger wurden schon gefunden bzw werden derzeit sondiert. Wir hatten alles in allem einen schönen Nachmittag, der allerdings von einer drückenden Hitze geprägt war. Es waren nicht nur im Zelt weniger Gäste anwesend, auch zwischen den Ständen war so gut wie nichts los - schade für die Veranstalter und die Band, schön für uns, sonst wäre es noch wärmer geworden.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Wir haben ein paar Bilder mitgebracht, doch muß ich mal schauen wo sie sind. Solange heißt es :
sorry