Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2016 on Tour > 2016.01.30

2016.01.30

 

Heute gab es mal wieder eine Event der anderen Art, d.h. die Möglichkeit des tanzen wurde nicht erwartet ..... aber Live-Music war schon mal dabei - das war gut.

Ein Jahr zurück hatten wir hier im Irish Pub in Aschaffenburg einenwunderbaren Abend mit der Band Danny & the Wonderbras und wir wollten mal sehen ob wir wieder eine Menge Spaß bekommen würden. An diesem Abend stand die relativ neue Band Rabaz auf der Bühne, die selbst von sich sagt, daß sie Americana spielt  wo ja auch Country mit versteckt ist. So kamen auch Titel wie Bad Moon Rising, Lay Down Sally, Have You Ever Seen The Rain oder gar Wagon Wheel zum Einsatz. Überwiegend war das Programm jedoch vom Rock n Roll geprägt, was nicht heißt das es schlecht war. Ein paar Bilder habe ich wieder mitgebracht.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow