Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2017 on Tour > 2017.03.25

2017.03.25

 

Ich mag es wirklich nicht, wenn zuviele Veranstaltungen am einem Tag stattfinden; man kann ja gar nicht jedem gerecht werden. Entweder muß man sich für den einen entscheiden oder die Gruppe muß sich entsprechend splitten - was ehrlich gesagt ja nicht so einfach ist wenn die Gruppe eben recht überschaubar ist.

Jammern nützt ja nichts, hauptsache alle hatten Spaß an diesem Samstagabend !!!

Hier ein paar Bilder aus Burgsinn mit der Band Nashville:

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Dann war da noch:
- Cool Country in Gelnhaar
- Louisiana in Mainz
 
... zu allem anderen heißt es:
sorry