Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2017 on Tour > 2017.10.28

2017.10.28

 

Einige unserer Luckies waren an diesem Samstag in Lämmerspiel bei Cool Country, während wir selbst auf dem Weg in den Süden waren. Darryl Worley sollte für einen Abend Gast in good old Germany sein und wir machten uns auf ihn zu sehen, jedoch legten wir einen kleinen Zwischenstop in Oberstenfeld ein.

Auf diesem Event in Oberstenfeld spielte bein den Country Freunden Rems Murr Steven Taylor und sorgte für einen gemütlichen Abend. Wir lernten nette Leute kennen, sahen nach langer Zeit und überraschender Weise auch alte Bekannte. Eine schöne Halle mit tollem Boden gab es obendrein, kurzum "es hat sich gelohnt hier halt zu machen". Am nächsten Tag konnten wir, total entspannt den Rest der Strecke bewältigen (an diesem Wochenende war ein heftiger Sturm unterwegs und wer nicht fahren mußte der hatte sicherlich eine lockere Zeit) und uns auf einen weiteren schönen Abend mit Darryl Worley freuen.

Auf alle Fälle haben wir aus Oberstenfeld ein paar Bilder mitgebracht.

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 
 
Für die Veranstaltung aus Lämmerspiel heißt es:
 
sorry