Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Startseite > Gallery > 2020 on Tour > 2020.02.21

  • No image:
    ./gallery/2020/

2020.02.21

 

Da habe ich doch tatsächlich, mit 2-jähriger Verspätung ein paar Bilder gefunden die unseren letzten Ausflug vor dem großen Lockdown dokumentiren.

Wie des öfteren führte uns der Weg auf die Insel zum Valentine Country Weekend in Folkestone.

Es waren schöne Tage die wir dort mit netten Leuten verbringen durften. Die Interpreten und deren Musik waren perfekt ausgewählt, die Workshops "müssen" gut gewesen sein da ich keine schlechten Erinnerungen habe. Cheryl und auch Julie & Brian sind "alte" Hasen (ok, auch Häsinen) die es wirklich gut vermitteln können.

Ich kann mich kaum noch erinnern bzw. müßte ich die Notizen finden die die Acts und Workshops beinhalten.... doch im Moment tappe ich im Dunkeln - vielleicht schaffe ich es irgendwann mit kleineren Updates die se Lücke zu schliessen.

Workshops mit Cheryl Carter (Line) . . . .  Julie & Brian (Partner)

Tag 1 (Fr. 21.02.2020):

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Acts: Chris Harris . . .  Rancher Duo
 

Tag 2 (Sa. 22.02.2020):

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Acts: Amy Morgan . . .  Plain Loco Duo . . .  Tony Rouse
 

Tag 3 (So. 23.02.2020):

Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Acts: Warren Dewitt . . .  Cliff Weston . . .  Nadine (& Skye) Somers . . .  John Permenter