Lucky Country
Startseite > Members

Members

 
Hier befindet sich der Memberbereich der Lucky Country Freunde.
 
Um in diesen Bereich zu gelangen findet man links unten unter 'Log Me In' Eingabefelder für einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort.
Member-Couple
 
Wofür braucht man einen Memberbereich?
Nun ja, zum einen wäre dort die Möglichkeit gezielte, weitergehende Informationen aus dem letzten Training bekanntzugeben. Was wurde zuletzt getanzt oder welcher Tanz wurde neu aufgenommen bzw erlernt. Daraufhin kann man entweder über die Stepsheet-Jukebox zur passenden Tanzbeschreibung gelangen oder sie wird gar direkt an dieser Stelle verlinkt. Das Ergebnis hängt manchmal mit der zur Verfügung stehenden Zeit zusammen; mal geht mehr, mal weniger.
Abstimmungen könnte man gestalten. Abstimmungen sind in mehreren Variationen vorstellbar.
Dies können Wünsche sein, die aus einer Auswahl von Tänzen/Songs den aktuellen Favoriten ermitteln bzw. kann man auch eine Wahl aus den zuletzt getanzten bzw erlernten Tänzen treffen und die benennen, die man gerne nochmals wiederholen möchte.
Diskussionen können doch auch ganz nett sein und ein Kandidat für einen Memberbereich.

Vielleicht kann man so eine Art kleine Diskussion (Chat) führen, die nur die Members betreffen.

Sicherlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten oder ihr habt eine gute Idee dafür, dann laßt es mich wissen und vielleicht kann man es auch einbauen, sofern es das System zuläßt. 
 
Wer neugierig ist und mal eine Beispielseite sehen will, der kann mit dem
Benutzername 'Test' und dem dazugehörigem Passwort 'test'
sich einen kurzen Einblick verschaffen.
Weitere Seiten sind mit diesen Zugangsdaten aber nicht erreichbar.
 
Die sogenannten Member-Seiten sind in der rechten oberen Ecke mit einer kleinen Grafik  Member-Couple optisch gekennzeichnet und somit immer sofort erkennbar.