Lucky Country
Startseite > Training

Training

 

Training ?
Das ist eine gute Frage die ich gar nicht so leicht beantworten kann. Zum einen hat man meist einen oder auch mehrere Trainingstage, manch einer gar in verschiedenen Clubs, zum anderen muß man schon mal hier und da ein wenig Zeit finden und in der Mittagspause, auf dem Parktplatz oder im Möbelhaus (da lief gerade Bad Moon Rising) die Gelegenheit nutzen und das erlernte mal kurz aufzuwärmen. Das alles zusammen ist dann das Training heutzutage.

Bei schönem Wetter auf der Veranda und wenn es ungemütlich wird, dann eben in einer Wohnzimmerecke .... ein Plätzchen findet sich dann schon wenn es mal juckt.

 

People

 

Im Raabennest bietet sich eine hervorragende Möglichkeit Tänze einzustudieren. Im dem mit Holzboden ausgestattenem Saal besteht die Möglichkeit  Mittwochsabend diesem Hobby nachzukommen.