Lucky Country
Eventmeldung

Eventmeldung

Ja, ich möchte ein Live-Event zu melden !

Es macht ja schon ein bißchen (viel) Arbeit so einen Veranstaltungskalender zu pflegen; aber hier ist die Möglichkeit zu helfen.

Immer wieder durchforstet man unzählige Seiten von Bands und Clubs nach aktuellen Events in 'Reichweite' . Mühsam und manchmal erfolglos, da schwindet die Lust; wenn dann auch noch Portale à la facebook ins Spiel kommen ... argh ... diese Zwangsportale, .....

Erfreulich ist, daß einige Musiker bzw Veranstalter bereits automatisch ihre Termine über- mitteln (ok, hier und da mal mit knappen Info's) - das erleichtert die Sache ungemein.

Dieser Kalender erhebt dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit, was an der Größe und Dichte in Deutschland auch kaum möglich ist, jedoch sind die Veranstaltungen in Hessen das erste Ziel. Da wir aber auch reisefreudig sind und uns die hessischen Grenzen bisher nicht aufhalten konnten, bekommen auch die benachbarten Bundesländer immer wieder etwas von uns ab. Manchmal gehen diese Reiseabsichten deutlich weiter, dann erscheinen auch Termine aus ganz Deutschland, Europa oder gar Übersee - dies ist aber nicht das eigentliche Ziel dieser Event-Übersicht.

Wer zum Thema Country Music mit Live Bands in Hessen (, Deustchland, Europa, Welt) einen entsprechenden Eintrag für diesen Veranstaltungskalender mitzuteilen hat, der nutzt das folgende Formular oder auch die Muster-Textdatei (sollte das Formular nicht ausreichen sein).

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!
Merkmale
Bitte geben sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:33843
 

Wir prüfen die Angaben und versuchen den Kalender zeitnah zu aktualisieren.

Sollte das Formular nicht ausreichend sein, eine mehrtätige Veranstaltung, unterschiedliche Bands bzw mehrere Events zur Meldung stehen, darf es auch eine einfache Text-Datei (z.B. als eventname.txt) sein.

Eine leere Muster.txt gibt es hier zum download : Event Meldung Muster

(Download der Muster.txt : Rechtsklick mit der Maus auf die Grafik und Ziel speichern unter ...)