Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
20151210 - Farewell

20151210 - Farewell

 
Der letzte Tag in Potters Resort; ein wenig Wehmut kam schon auf.
Mit dem Wissen, daß der heutige Tagesablauf
Essen - Tanzen - Essen - Tanzen - Essen - Tanzen - Schlafen
sein würde, machten wir uns auf zum .... richtig, Frühstück.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Im Laufe der Woche hatten wir soviel Spaß und eine ganze Menge neuer Freunde gefunden, sodaß die Stimmen laut wurden, man könne doch auch das nächste Jahr diesen Ausflug wiederholen.
Ich möchte erwähnen, daß ich nicht gepusht hatte, eher gepusht wurde - die Stimmen kamen aus anderen Ecken ABER man hatte mich sehr schnell überzeugt und wir machten uns auf, um das Re-Booking vorzunehemen. Während diesem Vorgang haben Charles und ich bei den Damen des Büro's einen bleibenden Eindruck hinterlassen ... positiv, selbstverständlich.
Nachdem wir die Anmeldung in der Tasche hatten, konnten wir uns wieder dem Essen und Tanzen widmen.
Es stand heute nur ein neuer Tanz auf dem Programm, dafür wurden alle wiederholt und für youtube wurden die Tänze ebenfalls aufgezeichnet.
Mittlerweile konnte man auch bei einigen unserer Protagonisten feststellen, daß deren Teller an den Mahlzeiten kleinere Portionen auswiesen. Manche Teller zeigten mit Salaten an: Ich mache da jetzt einen auf Diät, um anschließend Creme Brulee oder Schokotörtchen nachzuschieben.
Breakfast, Lunch, Dinner, Mitternachts-Snack sind auf Dauer doch 1-2 Mahlzeiten zuviel, soviel konnte man gar nicht mehr abtanzen.
Dann nahte schon der letzte Abend. Unter dem Motto "Black & White" sollte die Farewell-Party stattfinden.
Da ich wußte, daß man hier auf der Insel, wie auch in Australien gerne Themenpartys macht, konnte ich alle zuhause entsprechend informieren und jeder hatte sich "Schwarz-Weiß" oder "Weiß-Schwarz" angepaßt. Auch die Dekoration wurde dem Motto nahegebracht.
Mit der Musik, präsentiert von dem Trio "The Westons" hatten wir eine super Abschiedsfete und konnten uns ständig auf der Tanzfläche wiederfinden. Ergänzt wurden die Pausen, wie an den Abenden zuvor mit einer musikalischen Auswahl durch unseren Dj Alan.
Ein dickes Lob an Alan & Sonia, die mit viel Einsatz uns eine tolle Woche beschert haben.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
. . . zurück zur Potters Couple Dance Tour 2015 Hauptseite - zurück