Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
20151209 - Halbzeit

20151209 - Halbzeit

 
Mein Gott, schon Mittwoch, die Hälfte ist vorbei und wir hatten bisher immer Action, niemals Langeweile.
Auch dieser Tag startete mit einem ausgiebigen English Breakfast, um auch den nächsten Intermediate Workshop zu überstehen.
Ein paar Tänze, um die Eigenschaft des Bodens neu zu erkunden bzw die Beine zu lockern, gefolgt von einer Demonstration des neuen Tanzes, war das Zeichen sich in den Kreis zu begeben.
Mit Rocking Chair und Shuffle waren wir diesmal dabei. Am Ende zeigten wir erneut Fahne und rissen kein Loch in den Kreis.
Mit einer kleinen Auffrischung der Tänze vom Vortag und ein paar weiteren Tänzen zum lockern waren wir bereit für die nächste Aufgabe.
Nach einer kurzen Demonstration des nächsten Tanzes hörten wir ein Side-Together-Forward Hold und machten mit bis zum Schluß.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Dann war auch dieser Vormittag vorbei und Lunch-Time wurde eingeläutet.
Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten strahlenden Sonnenschein .... im Dezember .... in England .... unbelieveable.
Da einige den Beginner-Workshop des Vortages schwänzten, Abends aber nicht mittanzen konnten, waren heute ein paar mehr mit auf der Tanzfläche und die Tänze des Vortages wurden nochmals ausgiebig wiederholt, sodaß am Ende "nur" noch ein neuer hinzukam. Es war ja nur eine Stunde Zeit.
In der folgenden Pause nutzten einige das tolle Wetter, um an den naheliegenden Strand zu gehen. Hätten wir nicht zu lange geplaudert, hätten wir das auch noch vor der schnell hereinbrechenden Dämmerung geschafft.
Dann folgte der tägliche Ritus: Dinner - Styling - Dancing.
Der zweite Künstler für den zweiten Live-Act war Kevin Barry. Der aus Suffolk stammende Künstler wohnt fast um die Ecke und ist der Lokalmatador.
Mit einem tollen Programm und den Ergänzungen unseres DJs Alan hatten wir wieder einen wunderbaren Abend und waren sehr häufig auf der Tanzfläche zu finden.
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow

Nach Stunden der Aktivität waren wir dann nach einer Zugabe bereit für die Nachtruhe und für den nächsten Tag.
 
. . . zurück zur Potters Couple Dance Tour 2015 Hauptseite - zurück