Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-12

Blackpool-2019-12

 

 
MO. 10.06.2019 - Alles geht mal vorbei
 
Der letzte Tag in England oder auch der erste Tag unserer Rückreise.
Wie bereits erwähnt, war es still geworden in dem kleinen B&B Hotel. Dan, Kelly und wir kamen fast gleichzeitig in den Frühstücksraum und genossen dies ein letztes Mal. Eine letzte und lange Unterhaltung und der Abschied war nahe. Wir wünschten uns gegenseitig eine gute Heimreise, die beiden wurden abgeholt und zum Flughafen nach Manchester gebracht, während wir die letzte Tasche in das Auto warfen und uns Richtung Hull zur Fähre aufmachten. Wir hatten ja genügend Zeit, unsere Nachtfähre war erst nachmittags für uns bereit und wählten hierzu die entspanntere, idyllische Route über die Landstraßen. Zum Abschluß gab es noch einen Deal, wir hatten eine Club Suite auf dem Schiff zum (fast) Preis einer normalen Aussenkabine erhalten; welch ein Luxus .... aber schön. Großes Bett, 2 große Fenster, Bad, Dusche, Extra WC, TV, Kühlschrank (der war richtig gut gefüllt) und diese tolle Kabine befand sich vorn links am Bug.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

Am Dienstagmorgen kamen wir komplett erholt in Rotterdam an und einige Stunden später waren nur noch die schönen Erinnerungen vorhanden.

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back   -

Weiter Info's zu den den Künstlern findet ihr hier: