Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-11

Blackpool-2019-11

 

 
SO. 09.06.2019 - Die Abschlußparty
 
Da war er nun der Sonntag, der Tag, der als Abschluß geplant war. Ein langer Tag stand in Aussicht, sodaß ein leckeres Frühstück eine gute Idee sein würde. Von 13:00 bis 19:00 sollten wir Nonstop beschäftigt werden.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Neue Workshops, Wiederholungen der bereits gelernten Tänze und zum Abschluß noch Live Music mit dem Duo The Thrillbillies - so war der Tag anvisiert und so lief er auch ab. Eine Menge Spaß hatten wir auch zusammen. Einige der englischen Gäste hatten sich bereits auf den Heimweg gemacht, da sie am nächsten Tag zur Arbeit müßten.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Doing It To Country Songs, Codigo, Cowboy Rides Away, Better Man, Big Blue Tree, Country To My Soul, Most People Are Good, Mr Lonely, This Is Me und Rivertown sind einige der Songs die wir diesen Abend hörten. Und plötzlich war es leer ... es war zu Ende ... aus und vorbei, wie schade. In unserem kleinen Hotel, welches am Morgen noch sehr belebt war, waren nur noch 4 Personen anwesend. Dan & Kelly, die 2 aus den USA und wir zwei aus Germany. Wir hatten sehr viel Spaß und einen Trip wie diesen würde ich jederzeit wieder unternehmen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -