Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-10

Blackpool-2019-10

 

 
SA. 08.06.2019 - More Workshops
 
Der Vormittag war noch uns und den nutzten wir entsprechend, um noch ein wenig mehr von Blackpool zu sehen. Gemütlich zum Lunch und dann gestärkt hinein in den langen Afternoon Workshop, die nächsten 4 Stunden sollte es viel zu Lernen geben.
Line- und Partner Dances standen auf dem Plan und wir waren bis zum Ende dabei - was nicht für jeden galt. Zufrieden und erschöpft erreichten wir die Dinnerpause und die Möglichkeit, sich für den Gig am Abend neu zu stylen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Für den Abend wurde Chris Raddings verpflichtet, auch ihn hatten wir noch nie gehört und gesehen, aber auch er hat einen guten Job abgeliefert. Mit Songs wie ..... sorry, aber ich weiß sie nicht mehr - mein Zettelchen mit Notizen ist abhanden gekommen, jedoch hatten wir eine Menge Spaß auf der Tanzfläche.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -