Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-09

Blackpool-2019-09

 

 
FR. 07.06.2019 - Dan & Kelly
 
Ein tolles Frühstück und dann ging es mit der Tram der Küste entlang Richtung Norden bis zur Endstation. Hier gab es dann einen Market zu besuchen oder auch eine Bootsfahrt zu machen. Mit dem Multiticket kann man überall aus- und auch einsteigen und das haben wir an verschiedenen kleinen Orten und Haltestellen gemacht. Ein paar Sehenwürdigkeiten, ein wenig Shopping und schon war auch der Nachmittag vorbei. Es wurde wieder Zeit, denn das Wochenende mit Workshops, Live Musik und viel Tanzen sollte bald beginnen. Wunderbar war auch der Weg, die Entfernung zum Strand ... 2 Minuten zu Fuß und trotzdem ruhig gelegen. Noch besser war es bis zur Memorial Hall, in der dieses Wochenende stattfand ... 20 mtr über die Straße.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
19:00 war das sogenannte Meet & Greet angesetzt. Der Raum war geschmückt, die Plätze verteilt und man konnte den einen oder anderen Small Talk halten. Die Auswärtigen, wir 2 Deutsche und die beiden Amerikaner Dan & Kelly saßen an einem Tisch, der Rest der Gesellschaft kam aus England - wir brauchten uns aber nicht zu verstecken und haben uns bestens präsentiert. Bevor Bob Morgan, ein für uns weiterer neuer Künstler, loslegte, um den Abend zu gestalten, gab es erstmal einen Workshop von Dan & Kelly. Zum Aufwärmen und reinschnuppern wurde ein Line Dance und auch ein Partnertanz vorgestellt.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Im Programm von Bob fanden sich unter anderem folgende Titel: Act Naturally, Country Club, Designated Drinker, Drinking Bone, Here’s A Quarter, I Love This Bar, Loving All Night, Some Beach, South Of Santa Fe, Third Rock From The Sun, Time Marches On, Watermelon Crawl und Tulsa Time.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -