Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-08

Blackpool-2019-08

 

 
DO. 06.06.2019 - Blackpool
 
Heute wollten wir das ganze ruhiger angehen und mit einer gemütlichen Fahrt über die Landstraße und in Küstennähe zum eigentlichen Ziel unserer diesjährigen Reise nach Blackpool. Blackpool ist so ein typischer englischer Urlausbsort. Es ist viel Strand vorhanden, der mit den benachbarten Orten auf ca. 20 km anwächst. Für wenig Geld kann man unbegrenzt mit Straßenbahn und Bus ständig hin- und herfahren, um die Gegend zu erkunden. Der berühmte Blackpool Tower, 3 große Piers und sehr viel Amusement in Form von Groschengräbern und Fahrgeschäften sorgen hier für Kurzweil. Will man nach Irland weiterreisen, ist man hier auch richtig, rauf auf die Fähre und schon kommt man rüber.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Dan & Kelly waren auch schon da und wohnten eine Etage unter uns. Das Jetlag hatte sie erfaßt und so gingen sie früh zur Ruhe, während wir den Strand entlang schlenderten. Nach einem guten Essen besuchten wir die Fancy Feet Blackpool, die am frühen Abend und auch danach verschiedene Line Dance Klassen hatten. Wir machten mal mit bevor wir uns zum Entspannen in unser schönes B&B zurückzogen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -