Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-07

Blackpool-2019-07

 

 
MI. 05.06.2019 - The Sisterhood
 
Nach einem reichhaltigen English Breakfast fuhren wir wieder nach Liverpool hinein. Ich wollte mir mal Anfield anschauen, vielleicht ist sogar einer der Helden des letzten Wochenendes zu sehen; möglicherweise Bum Bum Kloppo, so wurde er hier von einigen genannt. Das Stadion liegt direkt in der Stadt, die Häuser sind direkt angrenzend. Bedauerlicherweise konnten wir keine Besichtigung unternehmen. Das Stadion wurde wegen einem Take That Konzert umgebaut und war daher gesperrt. Egal, umso eher kommen wir in die City, um The Cavern Club, das legendere Kellergewölbe, wo nicht nur die Beatles auftraten, zu besuchen und ein bißche rumzulaufen. Im Club treten täglich, auch morgens Künstler auf und geben dabei meist die Titel der Beatles zum Besten.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Irgendwann war es an der Zeit sich zu erfrischen und für den Abend zu präparieren. So erreichten wir den Old Swan Conservative Club. An den letzten Abenden hatten wir immer neue bisher uns unbekannte Künstler. Am heutigen Tag sollte es mal wieder ein bekanntes Gesicht sein. Paul Wright von Fools Gold stand heute Solo auf der Bühne. Im Vorfeld machten wir mit der Sisterhood Connection Bekanntschaft. 4 Mädels, die gemeinsam Spaß haben und an diesem Abend einen Überraschungsgeburtstag feiern wollten. Ein toller Abend mit neuen Freunden und schönen Songs. Aktuelle Titel wie What Was I Thinking, Codigo, Day Of The Dead, Thank You, Texas Time, Things I Carry Around gemischt mit Klassikern wie Somebody Like You, Tonight The Bottle Let Me Down, Whiskey Under The Bridge, You Can’t Read My Mind, Roots, Sangria u.v. a. standen auf der Liste.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -