Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-06

Blackpool-2019-06

 

 
DI. 04.06.2019 - Liverpool wir kommen
 
So führte uns der Weg nach dem Frühstück in Richtung Liverpool. Der Weg war auch diesmal nicht weit; England wird nach oben immer schmaler und man ist schnell von der einen auf die andere Seite gefahren. Der Tag war erneut sonnig und sehr schön, sodaß wir die Gegend rund um den Hafen erkunden konnten. Liverpool ist ein hübsches Städtchen geworden, modern, sauber und sehenswert. Nach einem tollen Tag an der frischen Luft war es dann soweit. Das übliche Prozedere begann: Dinner, frischmachen und in die Boots schlüpfen .... Ready To Dance. Der Club des heutigen Abends nannte sich St. Aidans Social Club und befindet sich im Liverpooler Vorort Huyton. Einmal in der Woche, immer Dienstags ist in dem Club eine Country Night angesetzt. An diesem Abend war es ein junger Mann mit dem Namen Wayne T.; ein Sproß aus einer ehemaligen Familien-Country-Band. Mit tollen Songs hatte er einen schönen Abend eingeläutet.
Die Tanzfläche war ausreichend, da wie so oft viele Westerner anwesend waren und die Tanzfläche kaum bevölkert war ... bis ... bis so das letzte Set begann. Da kam, die Clubs, die hier eine Bar führen dürfen, haben auf beiden Seiten der Bar einen Raum und mit unterschiedlichen Events bzw. Gästen, eine angetrunkene Partygruppe aus der anderen Bar herüber und feierten ausgelassen weiter. Das ist ja erstmal nicht verwerflich, aber wenn es sich um unkontrolliertes rumfallen handelt, dann ist das alles andere als schön. Da das ganze fast am Ende passierte ,war es gar nicht so schlimm und wir hörten ein wenig der Musik zu, bevor wir uns zurück ins Hotel machten. Im Gepäck hatte er Lieder wie: Take It easy, All The Kings Horses, If Tomorrow Never Comes, Past The Point Of Rescue, Old & Grey, Champagne Promise, Sangria oder Margaritaville.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -