Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-05

Blackpool-2019-05

 

 
MO. 03.06.2019 - Leeds TV
 
Die Wettervorhersage war das erste was uns interessierte; und die war sehr vielversprechend sonnig. Dies machte die Entscheidung einfach in Leeds zu bleiben, ein wenig mehr Shopping, den Park erkunden und einige Themengärten zu besuchen. Der Abend mit Lainey West hatte uns auch sehr gut gefallen und wir entschieden, auch den zweiten Club zu beehren. Nach einem guten Frühstück haben wir den Tag an viel frischer Luft verbracht.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Und dann war da noch etwas, ein Fernsehteam kam auf uns zu und Eri ahnte Schlimmes. Es war ja nicht das erste Mal, auch in Frankfurt wurde ich von RTL2 interviewt. Sie hatte Recht (seht das Foto) und zog sich gekonnt in den Hintergrund. Ich dachte, wie auch in Frankfurt, laß’ sie mal was fragen, vielleicht kann ich ja ein wenig Werbung für Lucky Country machen. Nach ein wenig Bla Bla kam der eigentliche Grund des Interviews heraus. Donald Trump war auf Staatsbesuch in England und meine Meinung dazu wäre seht interessant zu wissen. Es war lustig, aber ab hier ist alles weitere zensiert, nicht dass irgendetwas im Nachhinein gegen mich verwendet wird.
Sonst war der Tag im Park und den Gärten sehr schön und wir suchten uns ein neues Hotel, um auch den nächsten Abend hier zu verbringen. Nur ca. 1 km vom Leeds Anglers Club entfernt wurden wir fündig und checkten ein. Dinner, frisch machen und rein in den Dress waren die nächsten Schritte, bevor wir uns auf den Weg zum Club machten.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
Auch dieser Club, wie alle hier in der Gegend, hat eine Bar dabei - im Süden sind uns viele Clubs bekannt, die keine Lizenz besitzen und daher keine Getränke verkaufen dürfen. Wenn man das im Vorfeld weiß, ob es sich um eine Location mit Bar oder einfach ein BYO (bring Your Own) handelt, sitzt man nicht so schnell auf dem Trockenen. Genau wie der gestrige Club in Wakefield wird auch hier zweimal wöchentlich (Mo. & Fr.) Country Music Live angeboten. Wohnst Du in oder bei Leeds, hättest Du Mo., Di., Fr. und So. Live Music innerhalb von wenigen Kilometern, dazu käme das Line Dance Training am Mittwoch ... nicht schlecht. Als wir am Club ankamen, war die Überraschung gelungen. Lainey & Curly luden uns ein mit an ihrem Tisch zu sitzen. Wir hatten uns tagszuvor sehr gut mit Curly verstanden und nahmen die Einladung an. Hier im Club ist das Training direkt vor den Liveauftritten und so reihten wir uns ein und lernten neue Tänze mit; einen habe ich sofort im Anschluß vergessen, das hatte nichts mit Country zu tun und gefallen hatte er mir auch nicht. Mit einem weitesgehend anderen Programm gestaltete Lainey diesen Abend erfolgreich. Before The Devil, Lie To Me, Neon Moon, It Must Be Love, Mr Man In The Moon, Don’t rock The Jukebox, Remember When sind einige, die wir an diesem Abend hörten. Zum Abschluß erhielten wir weitere hilfreiche Hinweise. Unser nächtes Ziel hieß Liverpool, Lainey, eine gebürtige Liverpoolerin, die auch in den Clubs auftritt, gab uns weitere Adressen von Country Music Clubs - 2 davon erneut nur wenige Kilometer auseinander gelegen; da kann man doch gleich mal ein Hotel für 2 Tage buchen und siehe da, ein Premier Inn liegt da sehr gelegen.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -