Einige Funktionen dieser Website verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie dies. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Lucky Country
Blackpool-2019-01

Blackpool-2019-01

 

 
DO. 30.05.2019 - die Überfahrt
 
Nun denn, wir sind ja flexibel. Nachdem vage Pläne, die bereits angedacht waren, aus obigem Grund verworfen wurden, machten wir uns auf, die Nachtfähre zu erreichen und dieses Event in Yorkshire anzusteuern. Nach einer entspannten Fahrt durch Deutschland, Holland und Belgien erreichten wir nachmittags den Hafen in Zeebrügge.
Nach dem Check-In auf das Schiff, der Erkundung dessen gab es erstmal ein schönes Abendessen mit Meerblick, bevor wir uns in das Nachtleben stürzten. Mehrere Bars, verschiedene Künstler, Beiprogrammen wie z.B. Bingo (wer hätte dies gedacht) luden zur Kurzweil ein. Nach einer ruhigen gemütlichen Überfahrt auf der Pride of Bruges, ausgeschlafen und ausgeruht erreichten wir am frühen Morgen den englischen Hafen in Hull.
 
Previous Image Next Image Continue slideshow Pause slideshow
 

 

. . . zurück zur Hauptseite Blackpool Tour 2019 - Back -