Shopping

 

Shopping, das ist auch so ein Thema. Hier und da findet der eine oder die andere eine lokale Gelegenheit sich auszustatten. Das ist bedauerlicherweise selten bzw. selten geworden. Ich kenne noch Zeiten, das waren viele und nicht nur kleinere Geschäfte in der Umgebung zu finden die uns alle bereits verlassen haben. Neben den fahrenden Händlern die man auf einigen Festivals antrifft bleibt am Ende nur noch der Onlinehandel .... eine kleine Auswahl wäre:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Fashion BootsEin Onlinehandel mit Westernboots und Zubehör, der auch ein Ladengeschäft in Fulda führt - leider ist dies nicht Samstags geöffnet was das ganze für Auswärtige wie mich - 120 km Entfernung - zum großen Hindernis werden läßt; Anprobieren ist bei Boots das große Thema. 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Booty by Boots

Ein weitere Shop mit einem Ladenlokal, der zwar meinen o.g. Wunsch erfüllt indem er auch an Samstagen geöffnet hat; bedauerlicherweise sind es nahezu an die 300 km die uns dann am Ende trennen. Das ist dann das zweite Handicap welches einen trifft und mal schnell nach ein Paar Stiefeln schauen tritt in weite Ferne.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Stars And StripesKlamotten, Hüte, Accessoires - für die Ladies, für den Cowboy, für jeden könnte etwas dabei sein. Ein Outlet Store der Fr. & Sa. seine Tore öffnet hört sich schon mal gut an. Auch dieser Laden liegt bedauerlicherweise um die 300 km entfernt; doch jetzt könnte man schon eine Shopping Tour kombinieren .... mal sehen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Sancho Abarca BootsSancho ist ein weitere Hersteller von Westernstiefeln. Seine Produkte sind unter anderem bei Boots-by-Boots zu finden. Sollte man jedoch mal in der Schweiz, in Spanien oder England unterwegs sein:

Schweiz  Schweiz              - England  England 

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ullbara

Da meine Fahrten mich oftmals dem Großraum Köln näherbringen fand ich unter anderem diese Adresse die ebenfalls Schuhe anbietet und dazu auch an Samstagen ein Ladengeschäft geöffnet haben. Man weiß ja nie, wo man mal landet.

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

texas MöbelGanz zufällig bin ich mal auf eine Adresse gestossen die Möbel im Texasstyle / Westernstyle anbietet. Ein Blick kostet ja bekanntlich erstmal nichts.

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Meier BootsStiefelfachgeschäft im wilden Süden. Individuelle Cowboystiefel, Cowboystiefelreparaturen, Sonderanfertigung von Cowboystiefeln und Cowboystiefelzubehör. (250 km)

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Callimex

Westernhüte, Lederaccessoires

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-