Club & Verein

 

Die Seite zu befreundeten Club's und Vereinen. Viel Spass!!!

Black Horse
Die Black Horse Linedancer sind dem Country LD sehr verbunden und direkt an der Quelle wenn es um gute Country Music geht. Die Quelle: Cool Country

 Trenner

Crazy Family
Die „Crazy Family" eine nette Truppe um Dawn und Peter, die Spaß am LINE DANCE und am gemütlichen Beisammensein bei guter C&W-Musik haben!

 Trenner

Golden Stream LinedancerEine kleine aber hübsche und informative Seite von Axel dem Countrywolf. Vielleicht ist man mal in der Nähe von Halle bzw Leipzig, den hier scheint sein Revier zu sein ;-)

 

Trenner

Golden Stream LinedancerEine nette Truppe, nördlich von uns aus Fulda. Ein grosses Glück haben sie, sofern man Country-Musik Live erleben mag: Wild Bill's Saloon !!! - Update: Leider ist der Saloon Geschichte.

 

Trenner

Greenhorns LinedancerDie Greenhorns, das sind Rolf und ein paar weitere Tanzbegeisterte aus dem Raum Frankfurt. Rolf führt auch den bekannten Veranstaltungskalender, der als PDF auf der Homepage zu erhalten ist.

Trenner

White Eagles LinedancerMarianne mit ihrer (Stand heute) noch jungen Truppe aus Merenberg, im Limburger Raum. Die Mädels sind etwas mehr Tanzbegeistert, die Jungs haben noch Potential nach oben - nach dem Motto: man darf nicht gleich alles preisgeben.

Trenner

Wild Bill LdDie von Thomas geführte private Seite mit aktuellen Informationen der Wild Bill Linedancer. Neben einer Tanzliste gibt es eine Fotogalerie und einen lokalen Veranstaltungskalender.

Trenner

Wild Stomping BootsDie junge Truppe aus Giessen, die wenn sie merken sich im Kreis zu drehen ganz schnell in Linien tanzen.

 

Trenner

 Wild Eagles

Die Wild Eagles sind eine Gruppe gleichgesinnter Line Dancer & Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet, die das persönliche und heimelige einer kleineren Gruppe zu schätzen wissen und ihre Individualität erhalten möchten.

 

Trenner

 Dizzy Dancers MayenDie Dizzy Dancers aus Mayen, die man seit 2005 auf den Brettern (tanzflächen) treffen kann.

Trenner

 

Natürlich haben wir auch ab und an Verluste zu erleiden. Ist das der Fall haben wir die Möglichkeit den entsprechenden Eintrag zu löschen, sofern man dies mitgeteilt bekommt oder wir machen am Ende einen entsprechenden Nachruf wie ich es hier tun möchte.

Clubs Gone

Banner rip 25.07.2013

Trenner