2015.09.27

 

27.09.2015 und ein wirklich superschöner Herbstanfang - angenehme Temperatur, Sonnenschein und blauer Himmel, Leckeres vom Grill, etwas Süßes für danach, ein tolles Team, viele nette Gäste und die beiden Jungs von den Cardets - ja, so wunderbar kann ein Herbst beginnen.

Unter dem Motto "Boots, Beer & B-B-Q" stand der vorletzte Country-Frühschoppen für das aktuelle Jahr auf dem Programm des Raabennestes. Die 2 Jungs hatten nach einer kurzen Pause wieder den Weg in das Raabennest gefunden und haben mit ihren Instrumenten und ihren Stimmen ein tolles Repertoire präsentiert. Das Programm, eine Mischung aus hörenswerten alten Songs, gepaart mit feinen Titeln aus der neueren Szene lockte wieder alle Tänzer auf die Tanzfläche; einige die eher wegen dem Zuhören da waren, hatten dabei genauso ihren Spaß. Die Setliste mit (unverbindlichen) Tanzvorschlägen hatte ich ja schon im Vorfeld zum Download angeboten, wer noch Interesse daran hat, der findet eine Kopie > HIER < .

Da ich kurzfristig für den heutigen Tag Bewegungsverbot auferlegt bekam, brauchten wir einen Ersatz, um den Workshop durchzuziehen. Ohne große Überredungskunst war unser Andreas dazu bereit und schwang sich mit Headset bewaffnet auf die Bühne. Für den heutigen Tag hatten wir uns den Tag On ausgesucht. Zum einen ist das Lied "Too Strong To Break" von Beccy Cole ein ganz toller Song und auch der Tanz von David Villellas macht schön Spaß - eine gute Kombination, um daran länger Freude zu haben. Natürlich hatten wir auch das Glück, einen Live-Titel im Programm der Cardets zu finden, sodaß nochmals alle gemeinsam in den Genuß kamen .... die Band, wie auch die Tänzer. Dieser alternative Titel ist ein alter Klassiker von Garth Brooks. Beim Song "Much Too Young" geht es erst nach so ca. 48 Sek. los und es werden keine Restarts gemacht - einfach bis zum Ende durchtanzen. Probiert es, es macht Spaß. Wie immer findet ihr das passende Stepsheet in meiner Sheet-Box oder auch direkt hier unter diesem Absatz. Schaut mal rein und tanzt mit uns das nächste Mal gemeinsam.
Die Tanzbeschreibung zu Tag On - Davis Villellas gibt es > HIER <.

Auch die Kamera war heute wieder im Einsatz .... doch will ich gleich um etwas Geduld bitten. Gebt mir ein wenig Zeit um die Video's zu bearbeiten und hochzuladen; ich denke und hoffe es werden ein paar schöne Erinnerungen dabei sein, die wir uns sicherlich öfters mal zu Gemüte führen werden. Ich werde an dieser Stelle versuchen zu gegebener Zeit einen Hinweis zu hinterlassen, oder ihr schaut ab und an mal bei unseren 2 youtube-Kanälen vorbei - schließlich gibt es da noch mehr zu sehen. Die beiden Links zu den Kanälen für Line Dance (Boots In Trouble) und auch den für die Couple Dance Workshops (Boots 4 Two) findet ihr unter dem Menu 'Links'.

Auch heute gilt es wieder die Klappe zu halten und Euch zu den Bildern zu schicken.

Die Bilder vom Summer Open findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

Hier geht es zu den Video's

Tag On - Walk Through Tag On - Demo

 

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?