2014.03.30

 

Ein neues Jahr ging los und auch die Saison im Raabennest wurde eröffnet.
Ursprünglich war für diesen Gig Steven Taylor mit seinem Programm eingeplant, da sich aber kurzfristig -zumindest nachdem die Flyer schon draussen waren- die Gelegenheit ergab, daß das neue Country-Duo Steven Taylor ft. Sheila Miles zu haben war ... da wurde ohne langes Zögern das Programm erweitert.
Meist ist es ja so, daß, wenn etwas neues in einer Region erscheint, die Skepsis erstmal größer wie die Neugier ist, das ist schon schade, denn ein bißchen Mut bzw. Abenteuerlust sollte der eine oder andere schon mal an den Tag legen. Kurzum, ich denke mal, alle die dabei waren, haben einen wunderbaren und abwechslungsreichen Country-Frühschoppen erlebt und konnten viel Positives in die Welt hinaustragen.
Ich wäre durchaus für eine Wiederholung zu begeistern - es war richtig toll. Wer noch die Setliste dieser Veranstaltung sucht, der klickt mal > HIER <.

An diesem Tag, geschuldet durch die Zeitumstellung und die doch zahlreichen Veranstaltungen am Abend zuvor hatte der Country-Frühschoppen seinen Beginn um 12:00 Uhr; trotzallem wurde kein Song dabei verschenkt.
Neben dem noch breitgefächerten Programm von Steven & Sheila, welches zum tanzen und hören aber auch sehen einlud; warum ? - Schaut mal auf den Bildern, denn schick haben sie sich rausgeputzt die Zwei.
Auch war Sheila's Background Gesang bei vielen Titeln als Bereicherung anzusehen.
Natürlich wurden auch an diesem Tag viele leckere Sachen zu kleinen Preisen angeboten. Sei es das Deftige vom Grill, das Süße aus der Kuchentheke für alle war etwas dabei und das Team vom Raabennest hat wieder aufmerksam die Gäste umsorgt.

Ein kleiner Workshop stand dann auch auf dem Programm. Diesmal wurde der Tanz Aw Naw (a.k.a. Joe & Rosalita) durchgenommen, da er von Steven brandaktuell ins Programm aufgenommen wurde und seine Premiere feierte und die war echt Klasse.
Der Tanz wurde ja schon einmal an der Silvesterparty im Workshop dargebracht, da allerdings mit dem anderen Titel Joe & Rosalita (a.k.a. Aw Naw), da dieser bei den Five Bullets im Programm ist.
Es waren durchaus andere Gäste wie Silvester anwesend und weil der Titel neu bei Steven Taylor präsentiert wurde, hatten wir uns dafür entschieden. Doch kommen wir zurück.
Die Version zu Aw Naw hat zur Freude einiger keinerlei Restarts und Breaks. Die Tanzbeschreibung findet ihr > HIER <

Lassen wir es wieder gut sein mit dem Geschreibe und kommen zum wohl interessantesten Punkt der Bildershow - schließlich mußtet ihr diesmal lange darauf warten.
Wie immer klickt auf das Bild und genießt die Momente.

Die Bilder dieser Country Night findet ihr mit einem Klick auf das Bild !

Show

So sah der Flyer aus: Flyer Danke an Alle !!!

Wiederholung ? ..... Ich ? ..... Gerne ! ...... Ihr ?

Wer Interesse an meinem kleinen Newsletter hat, der erfährt natürlich immer zuerst diese Informatioen und hat die besten Chancen nichts zu verpassen. YEE HAW