2013.03.24

 

Nach dem tollen Erfolg aus dem letzten Jahr sollte auch in diesem Jahr erneut ein Frühschoppen stattfinden, und um es auch gleich vorwegzunehmen ... weitere folgen.

An diesem Sonntag, gab es erstmal ein neues Gesicht in der Wetterau: Country Gabi aus Bad Neustadt im Frankenland, die mit ihrem tollem Programm und fränkischem Charme das sehr gut besuchte Raabennest in ihren Bann ziehen konnte.

Draussen war es zwar trocken und sonnig, aber eisig kalt. Im Saal jedoch war von der Kälte nichts zu spüren. Olaf, der wieder für Leckeres sorgte konnte sich hoffentlich am Grill etwas wärmen. Achja, auch ein fliegende Händler hatte sich im Hof angesiedelt, bis ich jedoch dazu kam und mal schauen wollte, ich gebe zu es war sehr spät am Mittag, da war er nicht mehr da. 

Viele Gruppen hatten sich wieder eingefunden und bis zu 150 Kilometer zurückgelegt. Auch viele, nennen wir sie mal "Erst"-Gäste waren an diesem Tag dabei. Wir danken Euch allen und hoffen, daß es Euch gefallen hat.

Bilder gibt es auch wieder reichlich, sogarzwei Kameras waren am Start. Schaut einfach mal.

Das eine oder andere Tänzchen wurde auch gefilmt und, aber geht mir ein bißchen Zeit für die Bearbeitung, wird nach und nach auch veröffentlicht.

 KLICK ==>Flyer Bildershow

Die komplette Bilderschau findet Ihr mit einem schmerzfreinen Klick auf das Titelbild.
TIPP: Auf der Bilderseite ist ganz unten der Schalter um die Slideshow zu starten

Einen Workshop hatten wir dann auch noch im Programm.

Den Tanz, den ich vorstellen durfte nennt sich "Aussie Summer". Er wird zum Song "Summer" (original von The Sunny Cowgirls), im Programm von Louisiana onTour, aber auch zum Song "One More For The Road" (von Suzy Bogguss) im Programm von Country-Gabi kann ergetanzt werden.

Beim Originalsong gibt es einen einfachen Restart, im zweiten Fall wird einfach durchgetanzt. Die Informationen hierzu findet ihr im Stepsheet. Das Stepsheet findet ihr hier auf der Seite und auf allen großen Portalen; die Video's sind in youtube und falls die GEMA mal wieder sperrt auch auf vimeo zu finden.

Wer jetzt noch kein Stepsheet erhalten hat bzw. nachträglich an den Tänzen Interesse bekundet, sei hier die Tanzbeschreibung noch mal verlinkt. Ein Blick auf unsere > Empfehlungsseite < lohnt sich durchaus.

Aussie Summer

Sheet