2010.09.12

 

Der 2. Country-Frühschoppen im Raabennest war geplant und wurde umgesetzt. Am Sonntag, den 12. September 2010 ab 11:00 ging es los mit der Livemusik; Steven Taylor war mit seinem bunten Programm für Linedancer, aber auch für Zuhörer. Ein Workshop vermittelte ein flottes neues Tänzchen, welches auch später von der Steven Live präsentiert wurde. Das Team vom Raabennest, angefangen von der Chefin mit ihrem gesamten Servicepersonal und auch David am Grill sorgten gemeinsam für das wohlbefinden der Gäste.

Wer den Workshop in Bild und Ton nochmals ansehen oder nachlesen mag:

 

Steps die Tanzbeschreibung         Teach das Lernvideo          Dance das Tanzvideo

noch keine Videos vorhanden

Unser Dank gilt allen, die dabei waren und zum Erfolg dieses Frühschoppens beigetragen haben. Sollte es Euch soweit gefallen haben, laßt es uns wissen, ob es wieder oder auch öfters stattfinden soll.

Klickt auf die kleine Grafik um zu den Bildern zu gelangen:

Bildershow